AON Counter?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Counter?

Beitragvon Matty » Mi 20 Sep, 2000 11:31

Was ist mit dem Counter los? meiner steht beim Stand vom 3. September, irgendwie find ichs nicht so lustig von der telekom den kunden ein limit aufzubrummen wenn man dann nicht kontrollieren kann ob man das Limit eh auch einhält
das is wie wenn die Polizei aus allen autos die tachos ausbauen läßt damit sie alle leute wegen überhöhter geschwindigkeit abzocken können. frechheit!

und das in zeiten von Big Brother und Taxi Orange wo es ein genuß wäre über diese Geschwindigkeit endlich mal in beinahe Fernsehqualität den Ablauf zu verfolgen aber bei downloadraten von 400kbit is das zwar net aber ein wahnsinn wenn man in 3 minuten 12MB zusammen hat da hat man dann keine Freude mehr da zuzuschauen weil man immer im hinterköpfchen befürchten muß daß man am monatsende draufzahlen muß

also das Limit is in zeiten wie diesen echi KINDISCH
und fĂĽr ein Unternehmen wie die Telekom zeugt das nicht von Zukunftsdenken sondern Hinterweltlertum

Ciao
Matty
 

RE: AON Counter?

Beitragvon sigi » Mi 20 Sep, 2000 15:08

hi matty!


also bei mir hat der counter immer noch funktioniert! und vor allem hat er IMMER richtig abgerechnet!

big brother und taxi orange: hab gehört man soll diese sendungen auch im tv verfolgen können ;-)

liebe grĂĽsse,
sigi
sigi
 

RE: AON Counter?

Beitragvon Wulfman » Mi 20 Sep, 2000 20:16

schau mal ob dein bios/windoof (falls vorhanden ;)) stimmt - wenn das auf dem 3. September steht bleibt der counter da hänge.....

mfg
Wulfman
Wulfman
 

RE: AON Counter?

Beitragvon Matty » Do 21 Sep, 2000 13:04

tut es nicht, steht alles schön brav auf 21. Sept
es steht auch auf der AON Page dann bei meinem Downloadvolumen oben das aktuelle datum, aber die Liste darunter geht nur bis zum 3. September :-((((
Matty
 

RE: AON Counter?

Beitragvon Wulfman » Do 21 Sep, 2000 15:36

und wie schauts im rechnungsbericht aus?
gleich unter downloadstand....

mfg
Wulfman
Wulfman
 

RE: AON Counter?

Beitragvon stocki » Do 21 Sep, 2000 18:44

ihr kommt auf die seite mit dem counter? bei mir sagt er nur folgendes

<table>Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.6 Server at commerce.aon.at Port 80</table>


mfg
stocki
stocki
 

RE: AON Counter?

Beitragvon Matty » Do 21 Sep, 2000 18:48

also als hätte ich das nicht schon versucht....ebenfalls der stand vom 3. September
Matty
 

RE: AON Counter?

Beitragvon Wulfman » Do 21 Sep, 2000 19:45

sorry
Wulfman
 

RE: AON Counter?

Beitragvon Bruschni » Do 21 Sep, 2000 20:43

@stocki

bei mir gehn de Serviceseiten auch nicht, gleiche Fehlermeldung.
Sch*** Ao**
Bruschni
 

RE: AON Counter?

Beitragvon stocki » Fr 22 Sep, 2000 18:50

bei mir gez jetza wieda!!!


mfg
stocki
stocki
 

RE: AON Counter?

Beitragvon ww » Sa 23 Sep, 2000 19:41

bei mir haengt der counter auch schon seit anfang september !!!
mir wurscht, ich hab einen externen zaehler und somit kontrolle ueber mein limit.

solange aon aber nicht mehr anzeigt, zahl ich auch nicht mehr !!!
ausdruck usw. ist alles "belegbar" ;-)

ww
ww
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron