Adsl Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Adsl Speed

Beitragvon wolfmela » Fr 15 Sep, 2000 14:34

Hallo Leute hat irgendwer Erfahrung wie der Speed im Bezirk Baden bei Wien ist genau in Traiskirchen ? Möchte mir einen Adsl Anschluß besorgen aber nur wenn der Speed und die Connection stimmt !Hat auch irgendwer Erfahrung mit dem Bautrupp aus der Gegend ?
wolfmela
 

RE: Adsl Speed

Beitragvon Pete » Fr 15 Sep, 2000 14:44

Paßt vielleicht net ´her aber ich hab oft Downloads mit bis zu 600 k !! Da lad ich mir so einen Film in ein paar Minuten herunter !
Pete
 

RE: Adsl Speed

Beitragvon Franzl » Fr 15 Sep, 2000 17:42

Ich wohn in Baden und es funzt.
Habe durchschnittlich 40-50.
Wenns funkt dann ist adsl ok.
wenn du einen kabelanschluss hast,
unbedingt kabel nehmen.
äh, der bautrupp...
naja, bis dass er mein telefonkabel
angetackert hatt, und nach ein paar
tagen wieder kommen musste, hat
alles funktioniert.

mfg

franzl
Franzl
 

RE: Adsl Speed

Beitragvon Franzl » Sa 16 Sep, 2000 11:09

Du hast Downloads mit 600K???
Aha....
Sag, was hast Du fĂĽr einen Anschluss?
Gibts den fĂĽr normalsterbliche auch?
Oder nur für Halb-Götter?
Franzl
 

RE: Adsl Speed

Beitragvon Michael » Sa 16 Sep, 2000 12:43

Ich hab' beim Download mit ADSL nur 10k Höchstleistung,
könnt ihr mir sagen, was man da machen kann?
Michael
 

RE: Adsl Speed

Beitragvon Pete » Sa 16 Sep, 2000 14:31

Keine Ahnung was ich für einen Anschluß habe kenn mich da nett so aus ich glaub E1 heißt die Leitung oder so ähnlich !!!
Pete
 

RE: Adsl Speed

Beitragvon Roman » Sa 23 Sep, 2000 16:25

Das heiĂźt T1.
Roman
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 107 Gäste