AON-ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON-ADSL

Beitragvon [MfG/a]**Shadow** » Mi 13 Sep, 2000 19:17

hi@all

so nun zu einer frage wenn wer diablo2 spielt welchen ping hat er da !?!?

vor ca. 3 wochen (vor der formatirung ---> PC) lief diablo2 einwadfrei super ping alles 1a!!! jedoch nach der formation geht jetzt diablo den bach hinunter ;/ ping von 6000 usw.........bei cs läuft alles wie immer (sau gut :))) )

hab ich was an den einstellungen falsch gemacht ???

wenn ja dann helft mir danke !
[MfG/a]**Shadow**
 

RE: AON-ADSL

Beitragvon Sven » Do 14 Sep, 2000 07:42

Mich wundert zwar das dein CS funktioniert (GlĂĽckwunsch dazu) aber bei dem Diablo naja ...

1. Hast du nach dem Formatieren die Patches fürs Netzwerk wieder eingespielt ?? (Ich nehme an du hast Windows, aber welches Windows wäre auch wichtig)
2. Hast du den neuesten Diablo Patch eingespielt ???
3. AON-ADSL suxxx mit dem Ping sowieso, manchmal is er gut manchmal schlecht. Bei mir immer schlecht. Versuchs einfach zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.

Sven
Sven
 

RE: AON-ADSL

Beitragvon Oli » Do 14 Sep, 2000 08:08

Diablo ab 1.03 is aufm Battlenet einfach laggy geworden .. war net so unter 1.02
Oli
 

RE: AON-ADSL

Beitragvon [MfG/a]**Shadow** » Do 14 Sep, 2000 16:38

1)danek an sven und oli :)) :))
")was fĂĽr ein netzwerk update :) `?
[MfG/a]**Shadow**
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste