ADSL und Windows ME...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL und Windows ME...

Beitragvon Killian Stein » Di 12 Sep, 2000 12:54

Hallo ihr!

Kann mir jemand helfen? Ich habe seit ein paar Tagen Windows ME auf meinem PC, und ich kriege da das ADSL nicht mehr zu laufen. Es gibt dort nämlich keinen VPN Adapter. Im Punkt Hardware/Netzwerkkarte gibts Microsoft gar nicht mehr, und bei Netzwerk und Hinzufügen gibts Netzwerkkarte nicht mehr.

Weiss jemand, ob das da anders geht?

Danke im Voraus,

Killian
Killian Stein
 

RE: ADSL und Windows ME...

Beitragvon Gladiator » Di 12 Sep, 2000 14:19

schau' ein bisschen weiter unten, da stehts !!! :-)

cu. Gladiator
Gladiator
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 111 Gäste

cron