Kosten Adsl-modem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kosten Adsl-modem

Beitragvon wERwOhL? » So 10 Sep, 2000 23:59

seas,
wollt mal wissen ob modem und splitter die die post "gnädigerweise"
um 400s/monat zu verfĂĽgung stellt auch was wert sind.hab nachgschaut in den
usa(altavista comparison shop), da bietet 3com ein (leider)internes adsl modem fĂĽr 215$ heiĂźt homeconnect oder so. sind etwa 3400S.unsere alcatels gibts anscheinend nicht fĂĽr private,aon
kriegt die sicher urbillig.splitter is wahrscheinlich auch nix wert, hab aber keinen gefunden.muss man die grundgebühr eigentlich noch weiterzahlen wenn man hardware zurückgibt?oder ist das so eine art leitungsmiete?in 2 jahrn hätte man den preis schon herin,wenn man nur standardtarifgrundgebühr zahlt,könnt sich auszahlen und das ding würd wenigstens mir ghörn.
falls es geht könnt ma ja alle gemeinsam bestellen, gibts sicher rabatte *g*

mfg wERwOhL
ps: adsl router(von cisco) kosten ĂĽbrigens so ab 5000$
wERwOhL?
 

RE: Kosten Adsl-modem

Beitragvon stocki » Mo 11 Sep, 2000 13:10

das ding is in den 400 die du an die post zahls dabei. die zusaetzlichen 400 an aon sin reine providergebuehren, es waeren also maximal 150S zu sparen. in dieser differenz zum standardtarif grundentgelt is aber auch die adsl-'instandhaltung' und das gegenstueck zu denem adsl router enthalten, also nicht nur der router. dazu kommt, dass es eine pauschale ist, du kannst ja auch nicht adsl ohne pots nehmen und 250S sparen!


mfg
stocki
stocki
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste