Speed alpha Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed alpha Probleme

Beitragvon Tom » Do 07 Sep, 2000 22:46

Hallo,

Hey, ich hab da verdammte Probleme und zwar ist mein Telefon oft besetzt oder man kann nicht Telefonieren. Das passiert nur manchmal und auch das Internet geht fast jeden Tag ein paar Stunden nicht.
Haben die bei der Installation gepfuscht? Ich hab diese A***h Hotline schon tausendmal anrufen, aber da wartet ma ja bis man alt wird!
Hat wer von euch ähnliche Probleme?

@!#$ AON-Offline!!!!!!!!!!!!!!!!

GrĂĽĂźe,
Tom
Tom
 

RE: Speed alpha Probleme

Beitragvon Neo » Do 07 Sep, 2000 22:53

Hallo Tom!

Was bei dir geht das internet auch fĂĽr Stunden nicht und du wartest an der Hotline bis zum Vereken? Ich auch, habe aber AON SPeed Plus oder wie das heiĂźt!
Neo
 

RE: Speed alpha Probleme

Beitragvon Roger » Do 07 Sep, 2000 23:10

Ich hab das gleiche Problem. Allerdings bin ich bei Inode. Telefonieren geht aber bei mir immer. Vielleicht liegts ja am Standort. Wo wohnt ihr? Ich wohne im 14..
Roger
 

RE: Speed alpha Probleme

Beitragvon Markus » Fr 08 Sep, 2000 01:15

Wie ich schon weiter unten erwähnte, daß A-Online-Speed für ein paar Stunden ausfällt, ist eigentlich "nichts ungewöhnliches". Das passiert bei mir ca. 2-3 mal in der Woche. Heute ist noch dazu der Downloadspeed extrem langsam gewesen bzw. schwankt ständig zwischen 10 und 30 kb /sec.
Im Grunde ist es eine Frechheit, was die Post auf ihren Speed-Paketen für Versprechungen macht und sie dann beinhart nicht einhält. Von "schnell" kann bei mir keine Rede mehr sein, da kann ich gleich mein altes Modem wieder ausgraben. 24h Online spielt es wohl auch nicht und einwählen kann man sich auch nur, wenn es der Telekom gerade Spaß macht.
Zu einem anderen Provider umzusteigen bringt ja auch nicht wirklich etwas (wie man sieht), weil die ja im gleichen Netz hängen (und das weiß die Telekom genau, deshalb reden sie ja so großkotzig daher...).
Morgen werde ich mal anrufen und ich rate dem Servicemann, sein Ohr nicht zu nahe an den Hörer zu geben....

PS: Ich wohne am östlichen Stadtrand von Wien, aber ich denke dieses ADSL funktioniert nirgends komplett einwandfrei....
Markus
 

RE: Speed alpha Probleme

Beitragvon Werner » Fr 08 Sep, 2000 08:55

Zu einem anderen Provider bringt doch etwas da man nur mehr zu einem sehr kleinen Teil die AON Infrastruktur nutzen muß nämlich den Einwahlrechner. Wenn man dann an einem guten Provider hängt wird ADSL sehr stabil. Ich hatte seit den 3 Wochen die ich bei INS bin erst einmal ein Problem und da ist mir das Modem abgestürzt.

Werner
Werner
 

RE: Speed alpha Probleme

Beitragvon Neo » Fr 08 Sep, 2000 12:12

Also ich wohne in der Näahe von Bregenz!-->Voralberg!
Neo
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 33 Gäste