Umstieg von Inode auf YCN lohnesnwert?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Umstieg von Inode auf YCN lohnesnwert?

Beitragvon Roger » So 03 Sep, 2000 23:10

Ich bin seit ca. 1 Woche Kunde bei Inode und bin höchst unzufrieden. Die Gründe sind wie folgt:
1. ständiger Ausfall der Datenübertragung alle 5 - 60 min, die ca. 1-5 min dauern
2. Fair-Use (auf der Inode Hompage steht man darf maximal 3 Gig ĂĽbertragen)
Daher möchte ich jetzt auf YCN ADSL NoLimit umsteigen und hätte zu dieser Firma einige Fragen.
1. Läuft die Datenübertragung von YCN ADSL stabil?
2. Ist die Geschwindigkeit akzeptabel?
3. Sind die Ping-Zeiten gut?
4. Ist das Service zumutbar?
5. Gibt es bei YCN wirklich kein Fair-Use?
Ich weiĂź es sind viele Fragen und ich hoffe mir kann jemand weiterhelen. Vielen dank fĂĽr die Anrworten im vorhinaus.
Roger
 

RE: Umstieg von Inode auf YCN lohnesnwert?

Beitragvon yeti » Mo 04 Sep, 2000 08:19

steig lieber auf RSLcom um
da hast fair use mit ca 5 gb und es kostet nur 499 pro monat das ist mit den Kosten die die Telekom verrechnet um nur 100 !!!! ATS teurer als AON
www.rslcom.at
yeti
 

RE: Umstieg von Inode auf YCN lohnesnwert?

Beitragvon Master » Mo 04 Sep, 2000 11:38

Irgendwie passt sehr vielen Leuten nie etwas =)

CU
Master
 

RE: Umstieg von Inode auf YCN lohnesnwert?

Beitragvon robby » Mo 04 Sep, 2000 20:59

Wer hat schon Erfahrungen mit RSL com?
robby
 

RE: Umstieg von Inode auf YCN lohnesnwert?

Beitragvon Werner Punz » Mo 04 Sep, 2000 21:03

RSLCom und INS sind dieselber Firma, werden wohl auch denselben Backbone benutzen.

Werner
Werner Punz
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste

cron