Umstieg AON Complete auf ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Umstieg AON Complete auf ADSL

Beitragvon robert hosner » Fr 01 Sep, 2000 12:41

Wenn man von Complete auf ADSL bei einem anderen Provider umsteigt,
kann man dann bis zum Eintrefen des Bautrupps mit Complete surfen, sodaĂź der
Umstieg lückenlos verläuft?
Man muß ja den Complete Vertrag vorher kündigen und dann könnte mich
ja die Telekom schmoren lassen.
robert hosner
 

RE: Umstieg AON Complete auf ADSL

Beitragvon stocki » Fr 01 Sep, 2000 14:20

ich wuesste nicht, das du complete kuendigen muesstest, wenn du adsl nimmst!

waere ja an sich die ideale kombination!


mfg
stocki
stocki
 

RE: Umstieg AON Complete auf ADSL

Beitragvon robert hosner » Fr 01 Sep, 2000 15:19

Ist aber so und zwar v o r h e r !
Sonst bekommst Du keinen ADSL AnschluĂź von der Telekom eingerichtet,
zumindest bei einem anderen Provider ist das so!
Darum zögere ich noch etwas mit dem Umstieg. Denn so etwas wie
wie das Complete gibt man nur ungern her.
robert hosner
 

RE: Umstieg AON Complete auf ADSL

Beitragvon sixpack » Do 07 Sep, 2000 09:29

NIEMALS das complete hergeben!!!!

Ich habs gemacht weil ich nach Wien übersiedelt bin, ich könnt mich jetzt noch in den A***h beissen.....

ADSL bei der Telekom ist urteuer, denn das 1 GB ist gleich mal voll. Heut zum Beispiel ist der 7te und ich hab schon 350MB download, dabei chatten meine Frau und ich nur sehr viel (minimaler download)

Also ĂĽberleg dir das gut!!!!
sixpack
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 136 Gäste