Angebot

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Angebot

Beitragvon Flip » Fr 01 Sep, 2000 00:34

Hallo an wen auch immer..

Ich hab Ende Juni AON Speed alpha bestellt, leider ist hier in Stetten (Bez Korneuburg) ADSL noch nicht verfügbar; damals als ich AON bestellt habe, wären die Installationskosten von 1800.- entfallen. Neulich habe ich erfahren dass ADSL erst ab September verfügbar sein wird. Ich wollte wissen ob das Angebot von der "1800.- Ersparnis" noch aktuell ist, oder ob ich diese Kosten zahlen muss trotz Einsendung des Bestellformulars Ende Juni

Flip
Flip
 

RE: Angebot

Beitragvon Christoph Schick » Fr 01 Sep, 2000 01:13

Hallo Flip!

GĂĽltig ist das Datum auf dem Formular, also das heiĂźt, du ersparst dir die 1800,-

War bei mir das gleiche

Schöne Grüße
Christoph
Christoph Schick
 

RE: Angebot

Beitragvon wolfmela » Fr 01 Sep, 2000 21:52

Stimmt nicht !!! Die 1800 S gelten NICHT fĂĽr Zeit der Bestellung sondern fĂĽr die Zeit der Herstellung !! So wars leider bei mir hab auch im Mai bestellt und muĂźte trotzdem zahlen, vielleicht hast du ja GlĂĽck !! Bei der Telekom stimmt sowieso ĂĽberhaupt nix !!
wolfmela
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron