Neues zum Thema 1GB Limit!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Neues zum Thema 1GB Limit!!!

Beitragvon - » Mi 30 Aug, 2000 12:04

Habe folgende Antwort auf mein Beschwerdemail bezĂĽglich GB Limit bekommen:

>Sehr geehrter Herr .....

>Es wurde von der Telekom Austria das Downloadlimit eingefuerht, damit unsere
>Einrichtungen nicht ueberlastet werden. Wenn die ADSL-Technologie
>flaechendeckend ausgebaut ist (erste Jahreshaelfte 2001) und die
>Einrichtungen in ausreichender Anzahl vorhanden sind, dann wird dieses Limit
>erst angehoben, dann voellig abgeschaffen. Wir bitten bis dahin um Ihr
>Verstaendnis.

>Ich danke fuer Ihre Nachricht und verbleibe

>mit freundlichen GrueĂźen
>------------------------------------------------------------------
>TELEKOM AUSTRIA AG

heiĂźt also mindestens noch bis frĂĽhjahr warten, und wenn man sich auf die 'Geschwindigkeit' der Telekom verlassen kann, kann man damit rechnen daĂź es also mindestens noch ein Jahr so bleibt, aber wenigstens ein kleiner Lichtblick
-
 

RE: Neues zum Thema 1GB Limit!!!

Beitragvon Gertschl » Mi 30 Aug, 2000 12:10

Tja, toll!
Wenn´s bis ende des Jahres nicht fällt (das Limit), dann wechsle ich den Provider aus basta Schluß!
I laĂź mi doch ned verarschen!!
Bei RSL gibts ADSL mit Fair use um nur 200,-- ATS mehr und einen MehrfachanschluĂź - heiĂźt auch Webserver, ect. kann man betreiben!
Der MehrfachanschluĂź kostet halt nochmal 300,-- ATS mehr - genau Preise findet man eh unter der Homepage: www.rslcom.at

Hab bisher auch nicht gehört, daß irgendwelche Server ausgelastet wären oder gar so arge Ausfälle, wie bei AON, gab!

Tja, i werd´s ma sicherlich überlegen, denn bis da das Limit fällt wird´s bei RSL wahrscheinlich gar keins mehr geben!´

AON wird nicht nur immer schlechter sonder is schlecht!
Gertschl
 

RE: Neues zum Thema 1GB Limit!!!

Beitragvon Der Denker » Do 31 Aug, 2000 16:54

Na ja

wenn es flächendeckend ist wird es genauso belastet sein (noch mehr sogar) als jetzt. Daher verstehe ich diese unsinnige Begründung nicht. Und die Einrichtungen reichen doch im Moment.
gebts uns eine ernste Antwort und nicht irgendwelche "Hinziehen und Abkassieren" Kommentare.
Der Denker
 

RE: Neues zum Thema 1TB Limit!!!

Beitragvon H.P.Blavatsky & Rudol » Sa 02 Sep, 2000 16:43

Wann fällt das 1TB Limit ?
WeiĂź das irgend jemand ?

MFG
H.P.Blavatsky
Rudolf Steiner

CARPE DIEM
H.P.Blavatsky & Rudol
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste