AON E-Mail Service

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON E-Mail Service

Beitragvon skull5 » Di 22 Aug, 2000 20:03

Ist es eigentlich normal, daĂź AON Mails frĂĽhestens nach 2 Wochen beantwortet (wenn ĂĽberhaupt)?

Ich finde es nämlich echt großartig, daß ich Mail um Mail schicken kann und sich bei AON offenbar niemand dafür interessiert.

Immerhin haben sie mich nach 2 Wochen erstmal zur Sicherheit gefragt, ob ich das Problem nicht inzwischen selbst gelöst habe (ja klar, ich löse ja immer die Problem von AON und TA!!!).
Inzwischen sind weitere 2 Wochen vergangen, ohne das sich AON gemeldet hat.

Ich sehe nur 3 mögliche Ursachen für diese Wartepausen:
1. wir User sind AON wirklich sch*** egal
2. das AON Service Center ist unterbesetzt
3. das AON Service Center hat keine Ahnung wie ich mein Problem lösen kann

Wie seht Ihr das?

Naja, aber was soll´s, es gibt ja auch noch andere Anbieter, die hoffentlich etwas mehr Wert auf ihren Kundenservice legen.

skull5
skull5
 

RE: AON E-Mail Service

Beitragvon Andreas Kräftner » Di 22 Aug, 2000 21:29

Ich wartete auch 2 Wochen auf die Antwort, die dann mit einer
Personalunterbesetzung erklärt wurde.
Andreas Kräftner
 

RE: AON E-Mail Service

Beitragvon stocki » Mi 23 Aug, 2000 08:53

>Ich sehe nur 3 mögliche Ursachen für diese Wartepausen:
>1. wir User sind AON wirklich sch*** egal
>2. das AON Service Center ist unterbesetzt
>3. das AON Service Center hat keine Ahnung wie ich mein >Problem lösen kann

punkt 1 und 3 stimmen garantiert!
zu punkt 2 kann ich nur sagen, dass in den call-/service-centern schon leute sitzen, aber wenn man ein problem hat, heisst es entweder wir rufen sie zurueck, mit der antwort 'wir haben unser moeglichstes getan', oder man wartet eine 3/4 stunde in der warteschleife und hoert das spruecherl dann. in der zwischenzeit wird eine melange geschluerft und getratscht, aber doch nicht an der problemloesung gearbeitet (was hast du denn erwartet?)


mfg
stocki
stocki
 

RE: AON E-Mail Service

Beitragvon Flinky » Mi 23 Aug, 2000 11:35

hi

die können jo des service center net voll besetzen, die müssen jo des geld für werbung aussihaun! de kunden san eahna anscheinenda a scheissegal und von der kompetenz ganz zu schweigen.

also wenns noch mir geht kann aon/jet2web um zig-millionen werbung mochn und i werd den provider wechseln.

FALLS DES EIN AON-MITARBEITER LIEST:
ES REICHT NICHT, DEN KUNDEN MIT 1.800,-- Ă–SN ERMĂ„SSIGUNG ZU KĂ–DERN, IHR MĂśSST AUCH WAS DAFĂśR TUN, DASS DER KUNDE BEI EUCH BLEIBT!!!

mfg Flinky
Flinky
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste