Entfernung zum Wählamt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Entfernung zum Wählamt

Beitragvon Dagobert » Di 15 Aug, 2000 15:56

Hi folks,

wie sieht das jetzt eigentlich wirklich aus mit der Entfernung zum Wählamt.
Wie weit funktioniert es theoretisch, und wie ist es bei der Telekom.

Hat auch irgendwer Erfahrung mit Hausanlagen und ADSL

thx,
Dagobert
Dagobert
 

RE: Entfernung zum Wählamt

Beitragvon smitty » Mi 16 Aug, 2000 11:01

laut letzter auskunft der adsl hotline der telekom und meines bautrupps - ist derzeit die testfase für die verlängerung des 3 km radius auf 4 km. mehr geht auf der kupferleitung überhaupt nicht.
der techniker der telekom hat mir gesagt, nächstes jahr werden flächendeckend zusatzwählamter installiert, damit der radius eingehalten werden kann und dann soll adsl auch im letzten winkel gehen. ich bin skeptisch, andererseits hoffe ich doch, dass die das bald realisieren, denn mein abstand zum wählamt ist 5,6 km.
smitty
 

RE: Entfernung zum Wählamt

Beitragvon stocki » Mi 16 Aug, 2000 16:02

theoretisch geht es locker bis 5 km! (laut specs.)
aber auf die aussagen der TA-mitarbeiter sollte man sich aus prinzip nicht verlassen, schon gar nicht, wenn er superlative verwendet (...wir haben unser möglichstes getan...)


mfg
stocki
stocki
 

RE: Entfernung zum Wählamt

Beitragvon Dagobert » Mi 16 Aug, 2000 17:03

Wie kann man die TA-Mitarbeiter doch überzeugen, adsl zu installieren (wohne genau 4 km vom Wählamt weg)!
thx,
Dagobert
Dagobert
 

RE: Entfernung zum Wählamt

Beitragvon stocki » Do 17 Aug, 2000 13:09

ich kann dir eine ADSL-Info-Broschüre als .pdf mailen, vielleicht hilfts, wenn du ihm die zeigst!
(kann es erst heute abend wegschicken, bin im mom in der arbeit und habs nicht hier)


mfg
stocki
stocki
 

RE: Entfernung zum Wählamt

Beitragvon Dagobert » Do 17 Aug, 2000 14:12

Danke stocki wär voll nett von Dir.

thx,
Dagobert
Dagobert
 

RE: Entfernung zum Wählamt

Beitragvon stocki » Fr 18 Aug, 2000 07:59

sorry, hab gestern keine zeit gehabt!
bekommst es heute ganz sicher!


mfg
stocki
stocki
 

RE: Entfernung zum Wählamt

Beitragvon stocki » Fr 18 Aug, 2000 14:15

so, muesste schon da sein!


mfg
stocki
stocki
 

RE: Entfernung zum Wählamt

Beitragvon Dagobert » Fr 18 Aug, 2000 17:32

thx Stocki. war sehr informativ. werde die Broschüre mal dem Bautrupp unter die Nase reiben.
mfg,
Dagobert
Dagobert
 

RE: Entfernung zum Wählamt

Beitragvon stocki » Mo 21 Aug, 2000 16:01

hats was genutzt?


mfg
stocki
stocki
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 153 Gäste