ADSL im Moment(Wien) nicht verfügbar!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL im Moment(Wien) nicht verfügbar!!

Beitragvon Master » Do 10 Aug, 2000 19:56

Ich hatte heute einen Anruf von einen netten Herrn der Telekom, der mir
mitteilte, daß der Post diverse Teile fehlen die jeden User eingebaut werden müssen für den ADSL anschluss,man muss also warten bis Alcatel wieder welche
liefert,er meinte es würde ein Monat dauern :(



mfg
Master
Master
 

RE: ADSL im Moment(Wien) nicht verfügbar!!

Beitragvon XXYYZZ » Do 10 Aug, 2000 20:35

Bezieht sich das auf die Leute, die einen neuen ADSL Anschluß bestellen oder kann sich derzeit jeder, der eine ADSL Anschluß hat sich nich in Wien einwählen?
XXYYZZ
 

RE: ADSL im Moment(Wien) nicht verfügbar!!

Beitragvon stocki » Do 10 Aug, 2000 20:51

das gilt nur fuer die leute die einen neuen beantragt haben. das teil das fehlt, is der gegenpart zum adsl-router der bei dir zu hause steht


mfg
stocki
stocki
 

RE: ADSL im Moment(Wien) nicht verfügbar!!

Beitragvon XXYYZZ » Do 10 Aug, 2000 21:38

Danke für die Aufklärung, Stocki
XXYYZZ
 

RE: ADSL im Moment(Wien) nicht verfügbar!!

Beitragvon extrawurst » Sa 12 Aug, 2000 10:37

in graz ist das selbe problem die wählämter sind in manchen gebieten schon überfüllt und müssen nachgerüstet werden!!!
ein techniker von der "tollen" hotline hat gemeint das es im schechtesten fall 1 1/2 jahre dauert bis es funktionert.
also werden in graz jetzt die adsl anschlüsse die in den letzten wochen hergestellt wurden wieder abgebaut!!!!!!!!!!
extrawurst
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 163 Gäste