A-ONLINE SPEED PETITION

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A-ONLINE SPEED PETITION

Beitragvon Roman » Do 10 Aug, 2000 12:21

#include <stdio.h>
void main() { printf("HALLO LEUTEl!\n"); }


Tragt Euch bitte unter der A-ONLINE PETITION auf
http://members.aon.at/brandstaedter/index.html
ein. Ich hoffe, daß sich möglichst viele Leute eintragen. Naja, vielleicht ändert sich ja was...

MfG Roman!

PS: Bitte verkneift Euch Postings ĂĽber die Sinnhaftigkeit bzw. Sinnlosigkeit dieser Aktion. Einfach nur mitmachen. Danke!
Roman
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION

Beitragvon Dragon » Mo 14 Aug, 2000 01:25

Es sollte sich jeder xDSL User der TA eintragen, ich weiss zwar jetzt nicht genau wieviele xDSL User die TA hat, aber die, die sich bis jetzt noch immer nicht eingetragen haben ! Die * Hau'm an echt'n Beka, an Sprung in da SchĂĽssl , echt woah'r *

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION

Beitragvon sulreich » Mo 14 Aug, 2000 20:47

Ja!!
Hoffentlich hilft das etwas!!
Ich bin zwar noch kein adsl kunde, wwwarte *gg* aber schon 1 monat auf die installation ;-(((!!!

Aber wenn ich adsl habe, werde ich mich sofort eintragen!! denn zuerst heisst es, dass das 2 wochen dauert, und dann wartet man ein Jahr!!! *desisawitz* das ist schon alleine ein grund, und dann kommt noch dieses Transvervolumen dazu!!!
*SOASCHAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

DANKE

SULREICH
sulreich
 

RE: A-ONLINE SPEED PETITION

Beitragvon Dragon » Fr 18 Aug, 2000 19:21

Hi Roman

da sieht man's wieder nur 280 haben sich eingetragen, echt toll !
alle anderen sind somit mit allem bei der TA mit ADSL zufrieden !
somit sind die * Lemminge * wieder voll auf ihrem * ruf * gekommen !

mfg:
Dragon...--->
~~~~~~~~~~~~~~~~~~snip

Tragt Euch bitte unter der A-ONLINE PETITION auf
http://members.aon.at/brandstaedter/index.html
ein. Ich hoffe, daß sich möglichst viele Leute eintragen. Naja, vielleicht ändert sich ja was...

~~~~~~~~~~~~~~~~~snap
Dragon
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 114 Gäste