dl counter

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

dl counter

Beitragvon Christian » Di 08 Aug, 2000 09:18

also das heute ist der hammer!

jetzt zeigt er folgendes an:

Sessionentgelt: 0.00 -2.00
Davon Zeitentgelt: 0.00 ??.??
Verbindungszeit (Std:Min): 0:00 ???:??
Downloadvolumen

wie kann das sein???

christian
Christian
 

RE: dl counter

Beitragvon wulfman » Di 08 Aug, 2000 09:50

Bei mir genau das gleiche - ändern sie vielleicht irgendwas?

cya

Wulfman
wulfman
 

RE: dl counter

Beitragvon Hans » Di 08 Aug, 2000 10:37

Hallo..

Bei mir ist zeigt er auch nur Blödsinn an.
Seit Freitag hab ich auch keine Zählung mehr.

Hans
Hans
 

RE: dl counter

Beitragvon sigi » Di 08 Aug, 2000 11:56

hallo, leute!

bei mir zeigt der counter auch diese fragezeichen. hab bei der service-hotline 0800-100-130 angerufen, dort sagtre man mir dass es momentan zu störungen wegen "gröberer umbauarbeiten" kommen kann und dass in graz der server komplett ausgefallen ist. dabei bin ich hier im wald4tel :-))!!!

also, es sollte laut auskunft morgen wieder alles beim alten sein. oder wir haben alle ein downloadvolumen von ein paar GB am hals......;-)


mfg

sigi
sigi
 

RE: dl counter

Beitragvon [hcc]Wulfman » Di 08 Aug, 2000 15:13

Hmm... bin hier in Wels - hoffe also doch dass ich net auf den Grazer Server angewiesen bin - wobei dass allerdings eine Erklärung für diverse hohe Pings wäre...

Telekom... tjaja

Wulfman
[hcc]Wulfman
 

Telekom Techniker

Beitragvon [hcc]Wulfman » Di 08 Aug, 2000 15:26

Ich möchte nur kurz eine grundsätzliche Frage aufwerfen:

Warum meldet sich hier nicht mal ein (kompetenter) Telekommitarbeiter?

Das Forum scheint ja doch ganz gut besucht zu sein - vielleicht sollte man der TA gegenüber erwähnen dass es einen Treffpunkt (Klagemauer?) für (geplagte) ADSL User gibt...

mfg

Wulfman
[hcc]Wulfman
 

RE: Telekom Techniker

Beitragvon Flinky » Di 08 Aug, 2000 19:14

hi
hmm, vielleicht wollen sies garnet lesn, oda zumindest net antworten!
i hob eahna a mail gschrieben und sie auf die protestaktion (http://quickly.to/aonspeed.5GB) aufmerksam gmocht.
moi schaun wos do kommt!
cu
Flinky
Flinky
 

RE: Telekom Techniker

Beitragvon Master » Di 08 Aug, 2000 21:35

Also die Post schafft es noch immer nicht mich endlich freizuschalten seit die Techiker bei mir waren *gg* ist zirka jetzt 1 Woche hergewesen also bin ich mal mit Chello mein 1GB Limit anschauen gegangen naja schaut lustig aus ;)

Sessionentgelt: 0.00 0.00
Davon Zeitentgelt: 0.00 0.00
Verbindungszeit (Std:Min): 0:00 0:00
Downloadvolumen (kB): 0

jo so genau sollte es bei AON ausschauen wenn das Limit aufgehoben werden sollte :/

mfg
Master
Master
 

RE: Telekom Techniker

Beitragvon sigi » Mi 09 Aug, 2000 06:43

hi freunde!

seit heute morgen funzt mein counter wieder, hat in der zwischenzeit richtig mitgezählt.

mfg

sigi
sigi
 

RE: Telekom Techniker

Beitragvon sulreich » Mi 09 Aug, 2000 19:18

das mit der telekom, wäre sicher eine gute idee!!

vielleicht sollte man sie wirklich mal auf dieses forum ansprechen!!
sulreich
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 104 Gäste

cron