Off Topic

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Off Topic

Beitragvon Bobby » So 06 Aug, 2000 21:30

Hi
Passt nicht ganz hier rein aber dadurch kann man die Kosten fĂĽrs Internet (Provider) reduzieren.

Schaut mal auf http://www.topad.istcool.de

Wichtig ist dabei TopAd fĂĽr alle Ă–sterreicher

Cu bobby
Bobby
 

RE: Off Topic

Beitragvon wulfman » Di 08 Aug, 2000 07:36

Da gibts aber noch bessere Anbieter....

Wulfman
wulfman
 

RE: Off Topic

Beitragvon Beastie » Di 08 Aug, 2000 11:19

Welche bessere Anbieter gibts da noch fĂĽr Ă–sterreich, Wulfman?

Nur kritisieren ohne Alternativen is nich!
Beastie
 

RE: Off Topic

Beitragvon Wulfman » Di 08 Aug, 2000 11:26

Schick mir ne email - möchte nicht dass das topic wegen werbung geschlossen wird....

Wulfman

PS.: Heißt alternative für österreich dass in Schiling ausgezahlt werden muss? weil dann schauts wirklich schlecht aus... aber in $ überhaupt kein problem
Wulfman
 

RE: Off Topic

Beitragvon Beastie » Di 08 Aug, 2000 15:22

Damit ich dir ne Mail schicken kann, bräuchte ich deine Adresse..
Kannst aber auch gleich mir was schicken:

[email protected]
Beastie
 

RE: Off Topic

Beitragvon Bobby » Di 08 Aug, 2000 17:36

Also Anbieter die fĂĽrs Surfen bezahlen gibt es ca. 400 aber nur die wenigsten bezahlen nach Ă–sterreich und einige werden nie starten.

TopAd ist der einzige in Österreich zur Zeit und auch von der grösse des Werbebanners unschlagbar so ein kleines Fenster hat kein anderer Anbieter.
Bobby
 

RE: verträgt sich nicht mit ICQ

Beitragvon stocki » Di 08 Aug, 2000 20:04

habe mich angemeldet und das proggi installiert, aber es scheint bei mir ziemlich instabil zu sein und sich vor allem mit ICQ nich zu vertragen. wenn beidews offen ist, kreppieren mit hoher wahrscheinlichkeit beide. wenn nicht, nur das proggi von topad

habt ihr aehnliche problemz oder bin ich der einzige?
falls irgendwer loesungsvorschlaege hat, bitte sagen!!!


mfg
stocki
stocki
 

RE: verträgt sich nicht mit ICQ

Beitragvon stocki » Di 08 Aug, 2000 20:31

inzwischen laesst er sich nur mehr starten, aber mehr als das euro-zeichen in der task-leiste sehe ich nicht! und nach spaetestens 10 sekunden stirbt das programm. habs auch schon mit neuinstallation versucht - erfolglos

hilfe!!!


mfg
stocki
stocki
 

RE: verträgt sich nicht mit ICQ

Beitragvon Bobby » Di 08 Aug, 2000 20:49

@ stocki

Bei ICQ und den AdPresenter von TopAd gibt es bei mir keine Probleme da ich beides zusammen laufen habe.
Der Server von TopAd ist momentan down,also geht auch der AdPresenter nicht später noch mal probieren wenn nicht dann Morgen .

Cu bobby
Bobby
 

alternativen

Beitragvon wulfman » Mi 09 Aug, 2000 10:04

Also ich verwende

<a href="http://www.uniquesurf.com">uniquesurf</a>
(absichtlich kein refer-link, wer will gibt einfach "fechter" als refer an, thx)

70cent/h, nur online sein reicht, kein surfen notwendig - allerdings clickrate von 1,5% - und eine relativ kleine (frei verschiebare) Paybar

und natĂĽrlich

<a href="www.adsenger.com">adsenger.com</a> (refer: fechter, thx)

Vollbildwerbung, kein Banner, läuft in der Traybar - bis ein Werbespot verfügbar ist (Konkurrenz zu bepaid, nur ist adsenger schon gestartet...) Bezahlung für Werbespot 20cent-10$ (oder so)

cya

Wulfman

PS.: Hoffe das Posting macht keine Probleme - geschah auf Anfrage...
wulfman
 

alternativen

Beitragvon wulfman » Mi 09 Aug, 2000 10:04

Also ich verwende

<a href="http://www.uniquesurf.com">uniquesurf</a>
(absichtlich kein refer-link, wer will gibt einfach "fechter" als refer an, thx)

70cent/h, nur online sein reicht, kein surfen notwendig - allerdings clickrate von 1,5% - und eine relativ kleine (frei verschiebare) Paybar

und natĂĽrlich

<a href="www.adsenger.com">adsenger.com</a> (refer: fechter, thx)

Vollbildwerbung, kein Banner, läuft in der Traybar - bis ein Werbespot verfügbar ist (Konkurrenz zu bepaid, nur ist adsenger schon gestartet...) Bezahlung für Werbespot 20cent-10$ (oder so)

cya

Wulfman

PS.: Hoffe das Posting macht keine Probleme - geschah auf Anfrage...
wulfman
 

RE: alternativen

Beitragvon me » Do 10 Aug, 2000 15:01

Schwachsinn -- da müsstest du mind. 71,4 stunden online sein - alle 2 min dabei den cursor bewegen und ständig die werbelinks anklicken -- das wüdrde dann zwar 50 dollar bringen -- 0,7 dollar/h -- gehälter wie in der 3. welt
me
 

RE: alternativen

Beitragvon [hcc]Wulfman » Do 10 Aug, 2000 15:16

ich will davon ja net leben sondern ein paar Dollar pro Monat verdienen um die ADSL-Kosten zu reduzieren... und außerdem: sobald mein Computer läuft bin ich online - ob ich jetzt einen Brief schreib oder sonst was mach (DiabloII im Fenster spielen ;))
- und dadurch reduzieren ich schon die Kosten (und der Transfer wegen den Bannern ist minimal)
Und ständig Klicken ist ja wohl übertrieben - alle 10 Minuten einmal hinklicken ist vertretbar....

cya
Wulfman
[hcc]Wulfman
 

RE: alternativen

Beitragvon Bobby » Sa 12 Aug, 2000 08:04

@wulfman
uniguesurf ist ein Fake die Firma gibts gar nicht also kannst du es dir Sparen die Viewbar einzuschalten.
Organization:
Uniquesurf.com
none none
none
none, CA 90501
US
Phone: 310 0000000
Email: [email protected]

Registrar Name....: Register.com
Registrar Whois...: whois.register.com
Registrar Homepage: http://www.register.com

Domain Name: UNIQUESURF.COM

Created on..............: Fri, Mar 17, 2000
Expires on..............: Sat, Mar 17, 2001
Record last updated on..: Sat, Jun 03, 2000

Administrative Contact:
Uniquesurf.com
none none
none
none, CA 90501
US
Phone: 310 0000000
Email: [email protected]

Technical Contact:
Uniquesurf.com
none none
none
none, CA 90501
US
Phone: 310 0000000
Email: [email protected]

Zone Contact:
Uniquesurf.com
none none
none
none, CA 90501
US
Phone: 310 0000000
Email: [email protected]

Domain servers in listed order:

DNS1.REGISTER.COM 209.67.50.220
DNS2.REGISTER.COM 209.67.50.241

Eine yahoo Mailaddy bei einer Firma, keine Anschrift und die Tel gibts auch nicht.

Besucht http://topad.istcool.de
Bobby
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 86 Gäste

cron