höhere uploadgeschwindigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

höhere uploadgeschwindigkeit

Beitragvon stocki » So 06 Aug, 2000 13:09

gibt es eigentlich irgendein xDSL angebot von einem alternativbetreiber, der eine hoehere uploadrate anbietet? oder macht das bis jetzt nur die sch... TA?
(natuerlich nur in einem kleineren finanziellen rahmen, hab ja keinen geldsch...)


mfg
stocki
stocki
 

RE: höhere uploadgeschwindigkeit

Beitragvon Dragon » So 06 Aug, 2000 13:22

Nein, da leider die TA den downstream und upstream speed bestimmt !

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: höhere uploadgeschwindigkeit

Beitragvon stocki » So 06 Aug, 2000 13:33

aber die TA bietet ja auch ADSL anbindungen mit hoeherer bandbreite an, gibt es da keine privaten alternativprovider?


mfg
stocki
stocki
 

RE: höhere uploadgeschwindigkeit

Beitragvon Dragon » So 06 Aug, 2000 13:56

Hi

>aber die TA bietet ja auch ADSL anbindungen mit hoeherer bandbreite an, gibt es da keine privaten alternativprovider?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beide A-Online Speed-Varianten umfassen folgendes Leistungsangebot:

Superschnelle Internetverbindung: bis zu 10 mal schneller als eine herkömmliche Modemverbindung (Download mit max. 512 kb/s, Upload mit max. 64 kb/s),
Alle Providerentgelte
Alle Internet-Verbindungsentgelte (Onlinetarif) - egal, wie lange Sie online sind!
Telefon-Grundentgelt (Standardtarif)
1 GB Transfervolumen (Das entspricht 40.000 vollgeschriebenen A4-Seiten). Ab dem 2. GB: ATS 1.- pro MB. Ab dem 3. Gigabyte: ATS 5.- pro MB. Speed-Kunden können das Transfervolumen jederzeit im Kundenservice abrufen!
5 E-Mail-Adressen + 25 Alias-Adressen
5 MB Speicherplatz für die Personal Homepage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wo bitte steht das ?

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: höhere uploadgeschwindigkeit

Beitragvon stocki » So 06 Aug, 2000 14:04

ich hab nicht nur die AON Speed angebote gemeint!

das angebot von der TA das ich kenne, ist eine ADSL anbindung mit 2Mbit down und 256kbit upstream (beim upstream bin ich mir aber nicht ganz sicher, koennten auch 512 oder 128 sein). die haben wir bei uns an der schule. die leitung/anbindung seitens der TA ist also vorhanden. preise weiss ich aber nicht, aber wie ich unsere 'gute alte post' kenne sicher schweineteuer!

privatkundenangebote von der TA kenne (leider) ich kein spezielles (ausser den speed-beschiss mit 64kbit upstream).


mfg
stocki
stocki
 

RE: höhere uploadgeschwindigkeit

Beitragvon Dragon » So 06 Aug, 2000 14:24

Gut, dazu kann ich nichts sagen !

Habe nur gehört das schon seit geraumer Zeit eine Testphase mit 2Mbit/s downstream und 512Kbit/s upstream läuft, und das angeblich noch dieses Jahr der speed auf eben diesen erhöt werden soll !

PS: Angeblich soll es dann mehrere speed Angebote geben !
Genaueres kann ich dazu, aber auch nicht sagen !

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: höhere uploadgeschwindigkeit

Beitragvon stocki » So 06 Aug, 2000 14:29

aehnliche geruechte hab ich auch gehoert (...u.A. von der kompetenten hotline)
hoffentlich stimmen sie!


mfg
stocki
stocki
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste