1 GB Ãœberschreitung!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

1 GB Ãœberschreitung!!!

Beitragvon Itchy » Fr 04 Aug, 2000 17:01

Hi Leute

Ich bins ma wieda!

I hab a allgemeine Frage:
Wie is es mit dem überschreiten vom Transferlimit von einem GB bei eich? I was schon a poar von eich hab des von an anderem Provider wo man ka Limit hat, aber ich möcht jetzt von den ADSL Usern von Aonline wissen wies euch geht. Überschreitets ihr des leicht oda kann man ohne nachdenken runtersaugen wos man will?

Ich hoffe ihr sag was dazu, danke!
Cu ALL
Itchy
 

RE: 1 GB Ãœberschreitung!!!

Beitragvon Werner » Fr 04 Aug, 2000 17:10

Bei AON brennst Du jedes Megabyte zuviel. Das ist auch der Grund warum ich blad wechsle bei dem was ich AON im Monat zahle kann ich auch einen anderen Provider mit Fair Use nehmen.

Werner
Werner
 

RE: 1 GB Ãœberschreitung!!!

Beitragvon Markus » Fr 04 Aug, 2000 22:12

Ich habe ADSL zwar erst ein paar Tage, muß aber sagen, daß ich das mit dem Downloadlimit wohl vorher etwas zu rosig gesehen habe. "Ohne Nachdenken runtersaugen" kann man mit Sicherheit nicht, weil ehe man sich versieht, hat man auch schon 10 MB runtergeladen. Zweitens neigt man durch die höhere Geschwindigkeit auch dazu, mehr Seiten zu laden als mit einem normalen Modem. Ich versuche halt, jeden Tag nur etwa 32-33 MB zu verbrauchen, weil mehr zahlen möchte ich sicher nicht.
Meiner Meinung nach wäre ein zweites kostenfreies GB schon ein wesentlicher Fortschritt, das dürfte dann Otto-Normalverbraucher wirklich sorgenfreies Surfen garantieren.
Markus
 

RE: 1 GB Ãœberschreitung!!!

Beitragvon nobody » So 06 Aug, 2000 10:28

Also als "Normalverbraucher" kommt man ganz gut zurecht wenn man dann aber Spiele oder Programme saugen will ist das 1 GB schnell verbraucht! Für jemanden der viel saugt wäre vieleicht sky-dsl (sat) gut! Mit 2000 ATS im Jahr billiger als adsl! soviel ich weiß ohne downloadbegrenzung und schneller als adsl! leider braucht man noch eine andere verbindung! weil man mit sky dsl nur daten empfangen kann!!!
nobody
 

RE: 1 GB Ãœberschreitung!!!

Beitragvon Dragon » So 06 Aug, 2000 11:30

Hi nobody

>Also als "Normalverbraucher" kommt man ganz gut zurecht wenn man dann aber
Spiele oder Programme saugen will ist das 1 GB schnell verbraucht!

###################################################################

*LOL*
Könntest Du bitte mal definieren was der Normalverbraucher ist.

mfg:
Dragon...---->
Dragon
 

RE: 1 GB Ãœberschreitung!!!

Beitragvon Wulfman » Mo 07 Aug, 2000 08:02

Also nur mit surfen oder spielen ist das downloadlimit nicht wirklich ein problem - sobald man aber auf einen ftp server landet gibts probleme (bzw. panikattacken beim ablesen des counters)

cya

Wulfman
Wulfman
 

RE: 1 GB Ãœberschreitung!!!

Beitragvon [KB]Flipper » Mo 07 Aug, 2000 12:34

kommt ganz drauf an wieviel du surfst/spielst... bei UT hast du schnell einen saftigen download beisammen! Also ich spiel+surf hauptsächlich, ab und zu saug ich ein paar proggis, und bin aber immer sauknapp am gigabyte dran.
[KB]Flipper
cu & frag u
[KB]Flipper
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 105 Gäste

cron