Speed Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed Probleme

Beitragvon p5y » Do 03 Aug, 2000 20:38

Ich bin seit heute Kunde bei I-Node ADSL und komme beim Download von 1 file nie über 20 kb/sek. Weiß jemand vielleicht wie ich das ändern kann oder obs ein tool gibt, mit dem ich die 50 kb/sek schaffe?
p5y
 

RE: Speed Probleme

Beitragvon Flinky » Do 03 Aug, 2000 21:09

servus

weiss net obs wirkli viel bringt oba in einem früheren posting wurde "cableboost98" erwähnt. do is a a link dabei, den aussasuchen gfreit mi oba jetz net. bei mir bringts net viel, i hob vorher scho meine 50kb ghobt (-:, jetz sans halt teilweise 55.

cu
Flinky
Flinky
 

RE: Speed Probleme

Beitragvon Gregor » Do 03 Aug, 2000 23:59

hi!
könnte Dir das tool mailen, wenn du mir deine e-mail schreibst
cu
Gregor
Gregor
 

RE: Speed Probleme

Beitragvon p5y » Fr 04 Aug, 2000 09:53

Danke für die Antworten. Ich habe heute das tool 98cableboost installiert. Allerdings hat das nicht sehr viel geholfen. Zu dem geringen Downloadspeed kommen jetzt allerdings ständige Abbrüche dazu. Kann das an meinem 10 m langen Patchkabel liegen oder hat jemand, der bei inode ist, ein ähnliches Problem.

P.S: Als die Leute vom Bautrupp bei mir waren habe ich sie gleich gefragt ob eine Aufhebung des Limits bei AON-Speed in Aussicht ist, worauf sie mir gesagt haben, daĂź sie von keiner Aufhebung dessen wissen.
p5y
 

RE: Speed Probleme

Beitragvon Master » Fr 04 Aug, 2000 12:58

Die Post Techniker sind Inkopetent (Fachmänner hehe) als sie mir adsl angeschlossen haben wussten sie nix ;) bzw:mein anschluss geht bis heute nicht weil ind er Zentrale irgendwas fehlt muahahaha heute habe ich die SErvice Hotline angerufen habe 10 Minuten warten müssen am Telefon und die *supergeilemusik* anhören müssen :) jo und dann haben sie einfach aufgelegt! sehr gut ich habe mich entschlossen die zugangsdaten später zu verlangen weil das ist ja ein Witz ...
Master
 

RE: Speed Probleme

Beitragvon snooty » Fr 01 Sep, 2000 22:10

cableboost98, des is a echta schass
snooty
 

RE: Speed Probleme

Beitragvon Dragon » Fr 01 Sep, 2000 22:21

.
Dragon
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste