Connection Probleme bei AON zu Strikenet

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Connection Probleme bei AON zu Strikenet

Beitragvon [NWPD]Gladiator » Sa 29 Jul, 2000 20:50

HILFE!!!!

Seit einer Woche kann ich am Strikenet Server nicht mehr spielen. Meine Jungs von Teleweb kommen ohne Probleme hin. Ich bin verzweifelt. Die IP des Servers ist 195.3.85.228:27016 oder 195.3.85.228:27017. Ich kann die IP pingen und ein tracert funkt auch. Nur im Half-Life (Counterstrike) kann ich mich nicht hinverbinden. Er findet den Server nicht (muĂź wahrscheinlich am Port liegen) Habe mit den Jungs von Strikenet gesprochen, dort ist alles O.K.
Hat jemand eine Idee was das sein kann
[NWPD]Gladiator
 

RE: Connection Probleme bei AON zu Strikenet

Beitragvon Eric » So 30 Jul, 2000 02:39

Telekom SUX ;)

C:\>telnet 195.3.85.228 27016
Connecting To 195.3.85.228...Could not open a connection to host on port 27016 :
Connect failed

C:\>telnet 195.3.85.228 27017
Connecting To 195.3.85.228...Could not open a connection to host on port 27017 :
Connect failed

tss tss tss

-Eric
Eric
 

RE: Connection Probleme bei AON zu Strikenet

Beitragvon Master » So 30 Jul, 2000 12:14

Na des is org heisst das er kann auf den Port ned spielen :P ?
Master
 

RE: Connection Probleme bei AON zu Strikenet

Beitragvon Master » So 30 Jul, 2000 12:16

Nachtrag könnte der Firewall von AON sein =) aber ich kenn mich da nicht gut aus :) vielleicht hilft dir doch noch jemand!
Master
 

RE: Connection Probleme bei AON zu Strikenet

Beitragvon Gertschl » Mo 31 Jul, 2000 08:10

Hi all, bei mir is nicht anders ... :-(
Gestern is einmal kurz am Nachmittag gegangen und danach ... futsch .. connection failed ...
Lt. AON wurde mir zurĂĽckgeschrieben, daĂź Ihnen dieses Problem schon bekannt sei und sie schon fleiĂźig daran arbeiten .... hihi jaja ... das kennen wir ja schon ..
Und ich dachte am Anfang es sei der Server, der steht ...
Gott sei Dank nicht ..

Hoffentlich bis bald am Server

cya Gertschl
Gertschl
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 82 Gäste

cron