1 GB Begrenzung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

1 GB Begrenzung

Beitragvon Jürgen Münzer » Do 27 Jul, 2000 18:19

Griaß eich

Ich weiß ihr habt das thema schon satt aber es muß sein. Wird beim Transferlimit von einem GB jedes beschissene Byte mitgerechnet und nicht nur das reine UP/DOWNloaden???

Ich hoffe auf eine Antwort
Jürgen Münzer
 

RE: 1 GB Begrenzung

Beitragvon master_h » Do 27 Jul, 2000 18:58

Jeder Bit der an dich geschickt wird.

MfG Master_h
master_h
 

RE: 1 GB Begrenzung

Beitragvon Jürgen Münzer » Do 27 Jul, 2000 22:56

Das wird ja viel!!!
Da kommt ganz viel zusammen, wieviel habt denn ihr bei einer Session so?
Jürgen Münzer
 

RE: 1 GB Begrenzung

Beitragvon Peter » Fr 28 Jul, 2000 15:11

Bei www.ins.at gibts keine GB begrenzung!!!(499ats+399ats=798ats pro monat!!)
Gruß Peter
Peter
 

RE: 1 GB Begrenzung

Beitragvon Peter » Fr 28 Jul, 2000 15:14

falsch gerechnet natürlich 898ats pro Monat!!

Gruß Peter
Peter
 

RE: 1 GB Begrenzung

Beitragvon ww » Fr 28 Jul, 2000 16:06

fuer isdn-user kostet es dann:
499 ATS + 549 ATS
mehr als aon, aber fair use, ist wohl eine ueberlegung wert !

hat jemand info ueber dsl-provider in england (london) ?

ww
ww
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

cron