merkwürdiges verhalten von aon-speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

merkwürdiges verhalten von aon-speed

Beitragvon Manuel Capellari » So 23 Jul, 2000 02:03

hallo leute,

ich konnte gerade ein merkwürdiges verhalten von aon-speed beobachten.

bei mir ist die verbindung abgebrochen, gut dachte ich mir, stellst du sie eben wieder her ...

als ich die verbindung wieder herstellen wollte, hat sich der router auf einmal von selbst wieder verbunden - ohne dass ich irgendwas gemacht hab, hat eventuell die telekom grad service-arbeiten an deren einwahlserver durchgeführt? (in der regel gibts dann gar keine verbindung *g*)
wenn dem wirklich so ist, dann muss es anscheinend irgendwie möglich sein, den router hardwaremässig so zu konfigurieren, dass er die verbindung reconnected wenn diese abgebrochen ist ...

das wär vermutlich nicht nur für mich sehr interessant ...

greetings M.
Manuel Capellari
 

RE: merkwürdiges verhalten von aon-speed

Beitragvon Loyd » So 23 Jul, 2000 10:11

Hmm ich glaub zwar das ich da was falsch versteh aber ist es nicht so das der Pc bzw. Netscape oder die anderen Browser automatisch reconnecten wenn sie die Verbindung brauchen und sie gerade nicht besteht?

Loyd
Loyd
 

RE: merkwürdiges verhalten von aon-speed

Beitragvon Manuel Capellari » So 23 Jul, 2000 10:38

jain, kommt aufs betriebssystem drauf an und ob es so konfiguriert ist, bei mir ist's nicht der fall, dazu gibts zu sagen dass ich linux verwende und so gut wie alles protokolliere was der adsl-router macht ...
Manuel Capellari
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 122 Gäste