Verbindungsabbruch

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verbindungsabbruch

Beitragvon LUschi » Do 20 Jul, 2000 02:03

Hallo,
ich hab zwar schon öfters etwas davon gehört, das a-online die Verbindung nach 8 Stunden abbricht. Nur in letzter Zeit ist es bei mir so, dass wenn ich CS spiele und dann die Map gewechselt wird, wird gleichzeitig meine Verbindung "lahmgelegt". Ich kann dann nicht mal mehr surfen, es wird einfach nix übertragen :((((((((. Und nach zirka 1 Min. wird die Verbindung getrennt. Jetzt ab zirka 2:30Uhr wird meine Verbindung alle 5 Min. getrennt.
Hat jemand auch schon sowas erlebt?
Ich bedanke mich fĂĽr eure Hilfe.
Mfg,
LUschi
LUschi
 

RE: Verbindungsabbruch

Beitragvon Flinky » Do 20 Jul, 2000 15:25

hi
sowas hab ich am anfang mal ghobt, do hat er einfach die verbindung abgerissen, meist nach 1-2 stunden oda so. das connected icon war nu da, die onlinezeit war auf 0 gesetzt und zählte wieder hoch und er konnte keine verbindung zum proxy herstellen. neustart und es lief wieder.
des hab i oba nur in de ersten wochen gehabt, in letzter zeit ĂĽberhaupt nimma!
keine ahnung an was des liegt, könnt sein, dass es bei dir a mit der zeit besser wird!
mfg
Flinky
Flinky
 

RE: Verbindungsabbruch

Beitragvon master of adsl » Di 25 Jul, 2000 18:27

hoi
ich hab auch schon das problem gehabt. so ungefähr um 1 uhr 45 geht einfach nixmehr ich bin nimmer reingekommen ins net.
mitten in meinen bw spielen bricht einfach die verbindung ab und das program steht völlig still. der andere hat eh recht einfach neustart und nochmal probieren. noch ne frage hast ne eigene netzwerkkarte oda hast die von der telekom genommen?
vielleicht liegts daran. aber anscheinend hat die telekom ziemliche probleme mit nachtspielern wie uns:)
master of adsl
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 73 Gäste

cron