Connecten möglich, surfen nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Connecten möglich, surfen nicht

Beitragvon [KB]Flipper » Mi 19 Jul, 2000 16:39

Ein Freund von mir hat adsl neu gekriegt, seine Einstellungen sind (höchstwahrscheinlich) die gleichen wie bei mir. (i hab adsl und es funzt) Sein Problem:
Er kann connecten, die Verbindung läuft, aber surfen etc. kann er nicht. was is falsch eingestellt/woran liegts?
thx im Voraus
[KB]Flipper
[KB]Flipper
 

RE: Connecten möglich, surfen nicht

Beitragvon [KB] Phoenix » Mi 19 Jul, 2000 17:25

Hi!

Ich bin der Freund vom Flipper der das Problem hatte, hat sich erledigt.
Danke an alle die sich darüber Gedanken gmacht haben...

c ya
[KB] Phoenix
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste