Zeitüberschreitung der Anforderung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Zeitüberschreitung der Anforderung

Beitragvon Mikesch » Di 18 Jul, 2000 00:39

Ich habe nun seit einiger Zeit ADSL Speed Alpha und bin auch sehr zufrieden, bis auf ein Problem.
Nachdem ich die Verbindung hergestellt habe, passiert es, willkürlich und nach keinem Zeitschema, das die LAN-Verbindung, zu sehen an der Anzeige vom Alcatel-Modem (grüner LED links aussen) unterbricht.
Nachdem ich in der DOS-Eingabeauforderung "ping 10.0.0.138" eingegeben habe, erscheint die Meldung "Zeitüberschreitung der Anforderung".
Wenn ich das Modem aus und wieder einschalte kommt folgende Meldung:
Antwort von 10.0.0.138: Bytes=32 Zeit<10ms TTL=255

Ich habe schon sämtliche Programme, die im Hintergrund arbeiten (Firewall, ICQ, usw.) abgedreht, und es kommt noch immer zu den besagten Modem oder Leitungsunterbrechungen.

Hat vieleicht irgendwer eine Ahnung wodurch diese Störung entsteht, und wie diese zu beheben ist?
Ps. Ich arbeite mit Win2000pro
Mikesch
 

RE: Zeitüberschreitung der Anforderung

Beitragvon Gertschl » Di 18 Jul, 2000 07:46

Hi,

hab auch Win2K und hab am Anfang das selbe prob gehabt, allerdings liegts nicht an zumindestens wars bei mir so, gib dem Provider noch ein bißchen Zeit, hehe!
Wie bei Complete ... die sind derzeit voll ausgelastet! Zumindestens wars bei mir und zeitweise immer noch so! Standort Salzburg!

Gruß Gertschl
Gertschl
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot] und 145 Gäste