adsl modem - was kostet das bei telekom?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

adsl modem - was kostet das bei telekom?

Beitragvon sigi » Fr 14 Jul, 2000 11:34

hallo leute!

kostet eigentlich die "zur verfĂĽgung stellung" des splitters und des alcatel adsl-modems durch die telekom austria etwas??? wenn ja, weiss jemand WIE viel?

liebe grĂĽsse aus dem wald4tel

sigi
sigi
 

RE: adsl modem - was kostet das bei telekom?

Beitragvon Support Hotline » Fr 14 Jul, 2000 12:50

Im Aktionszeitraum bis 31.7.2000 ist die Herstellung von Speed alpha und Speed plus kostenlos.
In der monatlichen GrundgebĂĽhr ist die ZurverfĂĽgungstellung der Splitbox und des Netzabschlusses fĂĽr ADSL natĂĽrlich enthalten.
Support Hotline
 

RE: adsl modem - was kostet das bei telekom?

Beitragvon Flinky » Fr 14 Jul, 2000 18:16

hi
kann ich das modem und den splitter eigentlich behalten, wenn ich den aon-speed-vertrag kündige. wenn nicht, wieviel kostet das modem und der splitter wenn ich ihn erwerben möchte.
ich habe ĂĽbrigens den vertrag innerhalb der aktion abgeschlossen.
thx 'n cu
flinky
Flinky
 

RE: adsl modem - was kostet das bei telekom?

Beitragvon Roman » Sa 15 Jul, 2000 02:52

Das Modem ist natĂĽrlich nur geliehen. Du willst Dir das Alcatel Modem kaufen? Na dann viel SpaĂź! Ich weiĂź zwar nicht den aktuellen Preis, aber im Dezember hat es zwischen 15000 und 20000ATS gekostet!
Roman
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste

cron