AON Speed alpha

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Speed alpha

Beitragvon Tom » Fr 07 Jul, 2000 18:59

Hallo,
Da mich mir in nächster Zeit ADSL zulege möchte ich gerne wissen mit welchen Problemen mich erwarten könnten oder die ihr eben hattet.
Vor allem mit AON Speed alpha (Modem)
Danke
Tom
 

RE: AON Speed alpha

Beitragvon yeti » Fr 07 Jul, 2000 19:31

nun der von der TELEKOM ist 3 !!!!! mal gekommen und nix ist gegangen
( Fachmann hehe) am TAG 4 war es mir zu bund und ich hab das DING selber
hinbekommen seit dem hab ich ADSL und ich kann nur sagen "TOLL"
ich wohn am Lande und hab 50-60 k/sec find ich toll
aber schau lieber bei yck oder inode und nimm nicht das AON
denn bei YCK hast um ca 1000 inc. Tel. geb ohne LIMIT und muĂźt nicht auf den 1 GB schauen .
yeti
 

RE: AON Speed alpha

Beitragvon Tom » Fr 07 Jul, 2000 19:36

Naja diese "unlimited" Produkte kosten aber alle mindestens 1500,- und sind auch nicht wirklich ohne Limit sondern da hast du dann 3-4 Gb
Tom
 

RE: AON Speed alpha

Beitragvon Psycho Dad » Sa 08 Jul, 2000 07:01

Ist halt die Frage, wieviel dir der Spaß wert ist. Mit den 799.- bei AON steigst du recht günstig aus, ich komme trotz viel Online-Spielen und runterladen gerade mal ans 1GB Limit, wäre aber nicht bereit, das doppelte zu zahlen für einen unlimitierten Zugang. Da schränke ich mich lieber die letzten Tage des Monats ein bißl ein....
Psycho Dad
 

RE: AON Speed alpha

Beitragvon Master Froschi » Di 11 Jul, 2000 10:50

Viel Spaß bei Installierung im Win 2000! Häng nun schon halbe Woche dabei und schaff es nicht! Ansonsten keine Probleme bei Win98.
Master Froschi
 

RE: AON Speed alpha

Beitragvon Hans » Di 11 Jul, 2000 20:37

<Autor: Master Froschi (---.highway.telekom.at)
<Datum: 11.07.00 11:50

<Viel Spaß bei Installierung im Win 2000! Häng nun schon halbe Woche dabei <und schaff es nicht! Ansonsten keine Probleme bei Win98.


Hallo!!

Unter http://www.internethilfe.at findest du Anleitung zur Installation von ADSL in Win2000...

HANS
Hans
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 93 Gäste

cron