Speed messen, und das downloadvolummen im Auge...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed messen, und das downloadvolummen im Auge...

Beitragvon Dragon » Sa 01 Jul, 2000 00:13

Hi fĂĽr alle die es suchten, aber noch nicht haben . . .

DU Meter . . .
Download speed in kbps ( kbytes/s )
Upload speed in kbps ( kbytes/s )

Totals:
Data transferred since ( date ? )

Downloaded: ? MB
Uploaded: ? MB
Both directions: ? MB


http://www.hageltech.com/dumeter/

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

Downloadvolummen und die Verechnung bei AON

Beitragvon [KB] Flipper » So 02 Jul, 2000 10:29

Habs downgeloadet, und es schaut aus, als ob es ganz nützlich wär! danke.
Ăśbrigens: Heute ist der 2. Juli und bei meiner Downloadvolumenanzeige bei der aon-Homepage ist noch immer das Downloadvolumen vom letzten Monat angegeben. Leider rechnen die das, was ich jetzt (in diesem Monat - also 1. und 2.) noch mit, das schaut in etwa so aus:

SON 02 JUL 2000 11:15:27
Gesamt seit 31/05/00
Verbindungszeit (Std:Min): 117:24
Downloadvolumen (mB): 1088.91

Das berreitet mit Bedenken, denn letztes Monat hatte ich unerklärliche 24,- Sonderkosten, obwohl ich SICHER nicht über der 1-GB-Grenze war.
Ich hoffe, dass man sich bei dieser Erklärung jetzt auskennt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kennt sich da sonstwo aus?

[KB] Flipper
[KB] Flipper
 

RE: Downloadvolummen und die Verechnung bei AON

Beitragvon stocki » Do 06 Jul, 2000 18:38

der zaehler auf der homepage wird immer erst mit dem ersten werktag des neuen monats auf 0 zurueckgesetzt (laut AON-mitarbeiter)

wenn du aber auf dem menuepunkt RECHNUNGSBERICHT (direkt unter downloadvolumen/kontostand) und dann auf downloadvolumen in megabyte, siehst du erstens aufgeschluesselt und zweitens unabhaengig ob werktag oder nicht immer das aktuelle monat.



mfg
stocki
stocki
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste