Downloadlimit - Netmeeting?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Downloadlimit - Netmeeting?

Beitragvon Matty » Sa 24 Jun, 2000 18:42

eine Frage....wenn ich netmeeting mach oder ne wemcam installiert hab...
ist da nicht das 1GB limit schnell erreicht?
immerhin wenn ich mit 64kb uploade und (wenn ein anderer auch ADSL hat) auch 64kb/sec runtersauge (sollte das so funktionieren :o) dann ist ja wenn ich sag ma mal 2 stunden nen netmeetingchat mache ein ziemliches Datenvolumen zusammengekommen.....und unter umständen nach kürzester Zeit das GB erreicht

oder etwa nicht? wer hat schon erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

Ciao
Matty
Matty
 

RE: Downloadlimit - Netmeeting?

Beitragvon extrawurst » Sa 24 Jun, 2000 21:16

so schnell geht das nicht das was du uploadest zählt ja nicht selbst wenn du eine super verbindung (64kbit bzw 8kbyte) zu dem anderen adsl er hast lädst du in der stunde ca 24 mb runter das ist ja nicht so viel find ich!

mfg
--> extrawurst <--
extrawurst
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste