Windows beenden sehr kompliziert...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Windows beenden sehr kompliziert...

Beitragvon Psycho Dad » Sa 24 Jun, 2000 09:41

Seit der Installation von AON Speed läßt sich Windows bei mir nicht mehr vernünftig beenden. Entweder kommt eine Meldung "Schwerer Ausnahmefehler bei..." , oder der Computer startet einfach neu, obwohl ich auf "herunterfahren" klicke. Manchmal funktioniert's auch reibungslos, kommt aber eher selten vor. Frage: Liegt's wirklich an AON Speed (oder habe ich irgendwas anderes installiert, was Win98 nicht verträgt), bzw. ist euch das auch schon passiert und was kann man dagegen tun?
Psycho Dad
 

RE: Windows beenden sehr kompliziert...

Beitragvon Dragon » Sa 24 Jun, 2000 10:40

Kauf dir Norton Utilities 2000 Version 4.5 und alle Win98 Probleme sind behoben...
oder noch besser Norton System Works 2000 version 3.0 ...--->
mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: Windows beenden sehr kompliziert...

Beitragvon stocki » Sa 24 Jun, 2000 10:56

die beste lösung ist noch immer auf das schei** windows zu verzichten und stattdessen linux zu installieren. ist gar nicht so kompliziert wie immer alle behaupten, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt!
stocki
 

RE: Windows beenden sehr kompliziert...

Beitragvon Dragon » Sa 24 Jun, 2000 11:06

Hi stocki, Psycho Dad

>die beste lösung ist noch immer auf das schei** windows zu verzichten und stattdessen linux zu installieren. ist gar nicht so kompliziert wie immer alle behaupten, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt!

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Hast völlig recht, wird bei mir noch heute installiert
redhat Linux6.2 Deluxe:

FĂĽr Psycho Dad noch der Link

http://www.symantec.de/region/de/product/

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

Fuckk..redhat. Linux 6.2 Deluxe:AUSVERKAUFT...---&

Beitragvon Dragon » Sa 24 Jun, 2000 12:21

So ein shiiiitttt redhat. Linux 6.2 Deluxe: ist beim Softwaredschungel völlig AUSVERKAUFT, muss leider noch bis Mittwoch warten...--->
Dragon...--->
Dragon
 

RE: Fuckk..redhat. Linux 6.2 Deluxe:AUSVERKAUFT...

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 24 Jun, 2000 13:59

wer braucht redhat deluxe . . . die RPM's sind sowieso schon veraltet, ich würd empfehlen die normale RH-Iso von ftp.redhat.com zu saugen und alle zusätzlichen pakete auch aus dem web zu holen . . . damit hast du was aktuelleres als RH 6.2 dlx

und wenn du es trotzdem brauchst, geh zu frank-cdrom der hat es . . .

LINUX RULES

greetings M.
Manuel Capellari
 

RE: Fuckk..redhat. Linux 6.2 Deluxe:AUSVERKAUFT...

Beitragvon Dragon » Sa 24 Jun, 2000 16:24

Hi Manuel Capellari
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
>Autor: Manuel Capellari (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 24.06.00 14:59

wer braucht redhat deluxe . . . die RPM's sind sowieso schon veraltet, ich würd empfehlen die normale RH-Iso von ftp.redhat.com zu saugen und alle zusätzlichen pakete auch aus dem web zu holen . . . damit hast du was aktuelleres als RH 6.2 dlx

und wenn du es trotzdem brauchst, geh zu frank-cdrom der hat es . . .

LINUX RULES

greetings M.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Featured Products

Red Hat Linux 6.2

Introducing Red Hat Linux 6.2--the newest addition to Red Hat's line of award-winning operating systems.
Red Hat Linux 6.2 features improved high-availability clustering, powerful installation, and a host of advanced support options. We've also included some of the world's most popular Internet applications: Apache, Sendmail, and Samba.

Red Hat Linux is the most trusted open source operating system in the world. Our services and support programs complete an Internet business computing solution that commands the full power and control of Red Hat Linux.

New features of Red Hat Linux 6.2:

Improved high-availability clustering support with our new Web-based configuration tool
Enhanced software RAID
Improved X configuration
New comprehensive Documentation CD
More support options, including installation support
Included support


Red Hat Linux Standard Edition
30 days Priority Online Access to software updates
90 days Web- or email-based installation support

Red Hat Linux Deluxe Edition
90 days Priority Online Access for software updates
30 days telephone installation support
90 days Web- or email-based installation support

Red Hat Linux Professional Edition
180 days Priority Online Access for software updates
30 days telephone installation support
90 days Web- or email-based installation support




Red Hat Linux Support



Red Hat also provides a broad range of support options to users of Red Hat Linux. Click to see an overview of our support packages.


Training & Certification



For Red Hat Linux users who at any skill level want to advance their skills, we offer a comprehensive training and certification program culminating with the Red Hat Certified Engineer (RHCE) course. More details.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Also mich würde mal interresieren ob Linux Distributionen jetzt gratis sind oder nicht. Habe erst unlängst im Fernsehen einen Linux Experten gesehen der gesagt hat das Linux zwar ein offenes OS ist aber deswegen noch lange nicht völlig gratis ist. Wenn das der Fall ist das es nicht gratis ist warum bekommt man es dann im net gratis. Von was leben die Programmierer falls es gratis ist ?...--->
Zum RedHat.Linux 6.2

Introducing Red Hat Linux 6.2--the newest addition to Red Hat's line of award-winning operating systems

steht geschrieben auf www.linux.com also stimmt nun das hier geschriebene oder nicht. Wäre sonst eine Frechheit wenn man RedHat Linux 6.2 sich Kauft und dann im Internet eine neuere Version gratis bekommt.
mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: Fuckk..redhat. Linux 6.2 Deluxe:AUSVERKAUFT...

Beitragvon Dragon » Sa 24 Jun, 2000 16:30

Hi Manuel Capellari


Sorry nicht www.linux.com sondern http://www.redhat.com/products/
mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: Fuckk..redhat. Linux 6.2 Deluxe:AUSVERKAUFT...

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 24 Jun, 2000 19:10

du kennst scheinbar die philosophie von linux nicht . . .

redhat bietet seine standard version zum kostenlosen download an, dieses paket enthält ausschliesslich frei verfügbare programme der unterschied zu der professional oder deluxe version besteht darin, dass diese pakete teilweise software enthalten die zwar kostenlos wären, aber die von redhat nicht frei vertrieben werden dürften ... z.b. diverse demo-versionen ...

als frechheit kann man das auch nicht bezeichnen ... da redhat immerhin die dokumentation drucken muss, weiters geben sie auf gekaufte distributionen 90 tage support und einen priority ftp-zugang auf deren FTP-Server

trotzdem wĂĽrd ich es mir nicht kaufen weil ...

1. ist downloaden billiger

2. hab ich es dann unmittelbar nach dem erscheinungsdatum

3. ich kein handbuch und keine verpackung dazubrauch und ich mich ohnehin damit auskenn

4. genĂĽgt die FTP-Version in der regel fĂĽr so gut wie alle einsatzzwecke, ich hab damit web-server, workstation, router und bald eine firewall laufen

greetings M.
Manuel Capellari
 

RE: Fuckk..redhat. Linux 6.2 Deluxe:AUSVERKAUFT...

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 24 Jun, 2000 19:17

eins noch ... zwischen offen und gratis besteht ein unterschied ... wenn eine software open source hat, heisst dass nicht automatisch dass es freeware ist, auch linux unterliegt lizenzvereinbarungen ... wobei zu sagen gilt dass linux auf jeden fall *gratis* ist wie du sagen wĂĽrdest, LINUX ist nur der kernel des systems der ist ein eingetragenes warenzeichen von Linus Torvalds, alles andere (die befehle und programme) sind genau genommen nicht Linux sondern portierungen von befehlen die unter Unix-systemen ohnehin schon vorhanden waren ...

mehr informationen findest du dazu bei der free software foundation unter www.fsf.org

greetings M.
Manuel Capellari
 

RE: Fuckk..redhat. Linux 6.2 Deluxe:AUSVERKAUFT...

Beitragvon Dragon » Sa 24 Jun, 2000 19:52

Hi Manuel Capellari

Danke fĂĽr Deine ausfĂĽhrliche Antwort

mfg:
Dragon...--->
Dragon
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 79 Gäste