CNet Bandwidth Speed Test

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

CNet Bandwidth Speed Test

Beitragvon Dragon » Fr 16 Jun, 2000 13:20

Hi wie schaut's bei Euch aus mit dem Bandwidth Speed Test. ( An alle die ADSL haben )
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
An alle die jetzt noch bei chello sind ein Tip macht den speed test mal so zwischen 16°° und 20°° , dann wird Euch das Lachen VERGEHEN......"ggg"
http://www.computingcentral.com/topics/ ... test50.asp
Na chello-user speed test schon gemacht...................................................:
Da ich ex-chello-user bin weiss ich, wie's Euch jetzt geht....."ggg".....echt BESCHI......:
Also noch viel Freude beim EINSCHLAFEN...ihr armen chello-user...."ggg"...:

My line speed
412.2Kbps
52Kbytes/sec

Ist zwar auch nicht gerade optimal, aber besser als der speed von chello....:
mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: CNet Bandwidth Speed Test

Beitragvon noab » Fr 16 Jun, 2000 15:44

Hi!

Bin Chello-User und mache den Test seit einigen Wochen täglich.
Heute (16.06.2000) habe ich ihn um 17:40 gemacht... Und was sehe ich?
438.7kbps / 53.8KBps
Ich wiederholte den Test einige male mit dem besten Ergebniss:
469.0kbps / 57.5KBps

Irgendwelche Erklärungen für dieses Phänomen?

gruss
noab
 

RE: CNet Bandwidth Speed Test

Beitragvon Dragon » Fr 16 Jun, 2000 16:37

Autor: noab (---.12.vie.surfer.at)
Datum: 16.06.00 16:44

Hi!

Bin Chello-User und mache den Test seit einigen Wochen täglich.
Heute (16.06.2000) habe ich ihn um 17:40 gemacht... Und was sehe ich?
438.7kbps / 53.8KBps
Ich wiederholte den Test einige male mit dem besten Ergebniss:
469.0kbps / 57.5KBps

Irgendwelche Erklärungen für dieses Phänomen?

gruss
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
A schau mal Du bist woll ein Zaubere, der aus einer 300kbps Leitung 469.0kbps
herrausholt. Also um sage und schreib gleich um 169Kbps mehr als die Leitung überhaupt hergibt. Damit beweist Du wie hoch Dein IQ ist. Mehr als Zimmertemperatur wirst Du wohl nicht haben.
You are the greatest " Lamer " on this planet .......................:

...---> suckkkk your ........???
Dragon
 

RE: CNet Bandwidth Speed Test

Beitragvon extrawurst » Fr 16 Jun, 2000 20:13

Ich bin adsl user und habe den test um 22:05 gemacht mein ergebniss:
Your line speed:

536.8 Kbps


65.8 K bytes/sec

super oder?

ich hab einem freund mit 56k modem&aon um die gleiche zeit gesagt das er den test machen soll sein ergebniss!!!!!!!!!!
Your line speed:
41 Kbps
5 K bytes/sec
LÄCHERLICH

EINE FRAGE HÄTTE ICH:
WENN ICH MIR EIN 3COM ADSL MODEM (8mbit) KAUF KANN ICH DANN MIT 8MBIT SURFEN????????????????????????
extrawurst
 

RE: CNet Bandwidth Speed Test

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 16 Jun, 2000 22:33

nein die 8 mbit bringst theoretisch auch mit dem alcatel zusammen . . . liegt an der limitierung der telekom . . .

8 mbit downstream und 1 mbit upstream hat jeder adsl router . . .

mehr infos zu adsl findest du unter www.linuks.net/ im adsl-workshop, der ist zwar für linux, aber es gibt auch allgemeines hintergrundwissen . . .

greetings M.
Manuel Capellari
 

RE: CNet Bandwidth Speed Test

Beitragvon Dragon » Sa 17 Jun, 2000 01:18

Hi extrawurst

Also über 505 Kbps ...............bin ich nicht gekommen..........................:
63.3 K bytes/sec

Aber es geht so ...:
mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: CNet Bandwidth Speed Test

Beitragvon noab » Sa 17 Jun, 2000 08:39

Hi!

Anscheinend hast du noch nie Chello gehabt... dann wüßtest du nämlich höhere Geschwindigkeiten keine Seltenheit sind (Schneckentempo übrigens auch..)

Extrawurst weiss es besser ... er hat ja auch ein plus von 36 kbps....

gruss
noab
 

RE: CNet Bandwidth Speed Test

Beitragvon Techie » Sa 17 Jun, 2000 10:08

Also bei mir ergabs:

422.2 Kbps
51.7 K bytes/sec

Schönes (schnelles) Wochenende ... :)

2 oder 3 GB Limit wären halt schön .....
Techie
 

http://uv-wahl.chello.or.at/webboard/

Beitragvon Dragon » Sa 17 Jun, 2000 15:40

Hi noab ...................................:


"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
>Autor: noab (---.12.vie.surfer.at)
Datum: 16.06.00 16:44

Hi!

Bin Chello-User und mache den Test seit einigen Wochen täglich.
Heute (16.06.2000) habe ich ihn um 17:40 gemacht... Und was sehe ich?
438.7kbps / 53.8KBps
Ich wiederholte den Test einige male mit dem besten Ergebniss:
469.0kbps / 57.5KBps

Irgendwelche Erklärungen für dieses Phänomen?

????????????????????????????????????????????????????????????????????
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

1) Ja
2) Das ist eine große Lüge, die Du versuchst zu verbreiten............:
Dies schrieb........ Dragon...--->


????????????????????????????????????????????????????????????????????
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
>Autor: noab (193.171.251.---)
Datum: 17.06.00 09:39

Hi!

Anscheinend hast du noch nie Chello gehabt... dann wüßtest du nämlich höhere Geschwindigkeiten keine Seltenheit sind (Schneckentempo übrigens auch..)

Extrawurst weiss es besser ... er hat ja auch ein plus von 36 kbps....

gruss
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
1) Ich hatte chello sehr lange.............:
2) Bei chello mußt Du froh sein, wenn Du ISDN Geschwindigkeit hast
3) Zu höhere Geschwindigkeiten..........: Manchmal für zwei ( 2 sec. ) , und dann
normale 57K Modem einschlafgeschwindigkeit ( Schneckentempo )
Am ärgsten so zwischen 15°° und 22°°...--->
4) E-Mails kommen manchmal erst nach Monaten an, manchmal auch gar nicht..
5) Alles hier nachzulesen, nur den Link eingeben und schon erfahren alle ADSL - User die ganze Warheit.... ( Auch für alle nicht ADSL - User recht interresant )
Dies schrieb.......Dragon...--->

http://uv-wahl.chello.or.at/webboard/

http://uv-wahl.chello.or.at/kandidaten2.htm
uv-wahl.chello.or.at/webboard/
uv-wahl.chello.or.at/kandidaten2.htm

......................................................................................................................
mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: http://uv-wahl.chello.or.at/webboard/

Beitragvon Dragon » Sa 17 Jun, 2000 15:47

Hi an alle www - User - in ganz Österreich

Viel Zeit nehmen beim schmöckern, denn da erfahren Sie die Warheit....:

Zum beispiel unter dem Posting :

Chello = Schnecken Internet
und so weiter......................:

mfg:
Dragon...--->

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

http://uv-wahl.chello.or.at/webboard/

http://uv-wahl.chello.or.at/kandidaten2.htm
uv-wahl.chello.or.at/webboard/
uv-wahl.chello.or.at/kandidaten2.htm

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Dragon
 

RE: http://uv-wahl.chello.or.at/webboard/

Beitragvon Dragon » Sa 17 Jun, 2000 15:54

Hi ..............:

Viel Spaß beim schmöckern............."ggg".........--->

http://uv-wahl.chello.or.at/webboard/

http://uv-wahl.chello.or.at/kandidaten2.htm

uv-wahl.chello.or.at/webboard/

uv-wahl.chello.or.at/kandidaten2.htm

mfg:
Dragon...--->

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""END...--->
Dragon
 

RE: http://uv-wahl.chello.or.at/webboard/

Beitragvon noab » Sa 17 Jun, 2000 16:00

Hi! Wieder ich!

17:50 - Testergebnisse

59.4 kbps
7.3 KB/sec

..anscheinend hab ich Chello ein bissl zu hoch gepriesen... so ein niedriges Ergebniss hatte ich noch nie (und das schon seit 6 Stunden)...

bleibe trotzdem bei den 469 kbps!!! Meinetwegen liegt es an der Testseite aber Ich hab das ergebniss um kein bit/sec verändert!

gruss
noab
 

RE: http://uv-wahl.chello.or.at/webboard/

Beitragvon Dragon » Sa 17 Jun, 2000 16:04

noab ...---> verliert sei......"b"........daraus wird dann noa.........der ereicht sein schiff nicht mehr ...........und geht unter.........blub..blub..blub..:

Das ist natürlich nur Bildlich gemeint.............:

mfg:
Dragon...--->

""""""""END"""""""END"""""""""END"""""""""""END""""""""""""END""""""""""blub...-->
Dragon
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste