Spielen mit ADSL?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Spielen mit ADSL?

Beitragvon martin Frohnwieser » Mi 14 Jun, 2000 18:29

Sagmal hat schon irgendwer hier probiert mit ADSL im battle.net (Starcraft) zu spielen. hab groĂźe probleme damit.

disconnecte am laufenden band (vom server) - dann wenn ich wieder am desktop bin ist mein internet zähler wieder auf null ?!?

hat irgendwer hier erfahrungen, lösungen - sonstwas??

mfg

Martin
martin Frohnwieser
 

RE: Spielen mit ADSL?

Beitragvon bleh » Mi 14 Jun, 2000 19:49

muhahaha
bleh
 

RE: Spielen mit ADSL?

Beitragvon The Brain » Do 15 Jun, 2000 20:24

Ich kann zwar nix übers Battle.net sagen, aber online Games wie UT laufen tadellos. Das einzige Problem entsteht wenn ich selber ein Spiel eröffne das heist den Server mache. Das geht zwar gut solange ich den Server mache, beende ich jedoch mein Spiel bin haut meine Verbindung nicht mehr hin.
The Brain
 

RE: Spielen mit ADSL?

Beitragvon Loyd » Mo 19 Jun, 2000 19:53

"dann wenn ich wieder am desktop bin ist mein internet zähler wieder auf null ?!? "
tja das passiert hin und wieder. nicht nur dir. in letzter Zeit hat das bei mir nachgelassen. WeiĂź leider auch nicht woran das liegt aber ich denke es liegt am Provider.
Oder am Modem.. hatte meins schon in verdacht kaputt zu sein aber jetz gehts wieder :)
Loyd
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste