Erfahrung mit Online-Games und Inode-ADSL?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Erfahrung mit Online-Games und Inode-ADSL?

Beitragvon Michael Drapela » Mi 14 Jun, 2000 10:04

Hallo,
ich bin derzeit chello-Kunde und gebe es endgĂĽltig auf. Die Ping-Zeiten sind mehr als mies, der Traffic unter jeder Sau, vor allem fĂĽr Online-Spiele natĂĽrlich eine Hinrichtung.

Es wäre sehr nett, wenn einer von Euch mit Erfahrun in Online-Spielen wie Ultima Online, Everquest, Asherons Call, Halflife auf US-Servern usw. mir seine Erfahrungen bezüglich ADSL von Inode schildern könnte.

TA-ADSL Nutzer brauchen sich die Mühe nicht zu machen. Ich spiele mit 4 TA-Nutzern Asherons Call und die beissen auch regelmäßig von ihrer Tastatur ab.

Ich hoffe die Verbindung ist bei privaten Anbietern um einiges besser.

Danke im Voraus

Mike
Michael Drapela
 

RE: Erfahrung mit Online-Games und Inode-ADSL?

Beitragvon zeke » Mi 14 Jun, 2000 16:23

da Inode und Co auch nur ĂĽber des TA netz laufen glaube ich kaum das bei diesen ISPs der ping anders ist als bei der TA



ps. mein freund hat auch ADSL von TA und der hat keine probleme mit amerikanischen servern [Q3, UT]
zeke
 

RE: Erfahrung mit Online-Games und Inode-ADSL?

Beitragvon Psycho Dad » Mi 14 Jun, 2000 16:24

Ich spiele regelmäßig Countertrike über AON Speed, habe allerdings noch nie in die Tastatur gebissen - sieht noch aus wie neu. Mein Ping liegt zwischen 40 (Server in Österreich / Deutschland) und 100 (Server in GB), im Download bin ich eigentlich auch immer am Limit (55 KByte/sec). Ich glaube aber, daß es 90% der User genauso geht, oder? Okay, die 1GB Grenze ist schei**e, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden...
Psycho Dad
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 47 Gäste