Keine Ahnung was ich machen soll...






 Also, man höre und staune ich habe gestern Nachmittag eine Rückmeldung bekommen. Irgendwas mit "Leitung nicht mehr synchron" und ich soll alle Anschlüsse der Telefondose mal ausprobieren (mit Modem aus- und einschalten und so). Bin gespannt ob das was hilft. Wenn nicht darf ich mich in die Warteschleife des Supports hängen.
 Also, man höre und staune ich habe gestern Nachmittag eine Rückmeldung bekommen. Irgendwas mit "Leitung nicht mehr synchron" und ich soll alle Anschlüsse der Telefondose mal ausprobieren (mit Modem aus- und einschalten und so). Bin gespannt ob das was hilft. Wenn nicht darf ich mich in die Warteschleife des Supports hängen. 

 Also ich habe die geschilderten Probleme auch schon einige Zeit.
 Also ich habe die geschilderten Probleme auch schon einige Zeit.


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste