von Philipp » Sa 29 Mai, 2004 07:46
@jutta
Also welche funktionierenden ? - Etwa den Digitus, bei dem ich jedesmal ein neues Setup machen muß, wenn sich meine IP ändert (dyn. IP !!!) - Das ist kein funktionierender Router, sondern Müll !
Oder vielleicht den bekannten Router FR114P, der alle 2 Stunden steht und nut an Orten geht, wo der Luftdruck konstant ist.
Oder man läßt dauernt einen PC laufen, denn wie soll sich sonst die XBOX verbinden, die nun schon 3 Wochen dauernd pingt.
Aber eine Erklärung am Anfang Marke "Wir garantieren für nichts, wir kennen uns auch nicht aus und zudem sind sie sowieso immer selbst schuld" erinnert mich an eBay.
Also, in der Firma haben wir einen Netzwerktechniker der alles zu laufen brachte, bis INODE xDSL heraus brachte. Warum sind eigentlich immer alle anderen selbst schuld, nur nicht der, der es verbockt hat ?
Zählt mir bitte Provider auf, bei denen es solche Probleme gibt. Ich kenne keinen, denn bei allen gab es irgendeine Lösung die funktioniert, aber bei INODE nicht !
Wenn man von überall nur das billigste einkauft (keine Komponente beim xDSL ist vom gleichen Hersteller) und zusammen stöpselt, so hat man eben ein Produkt wie xDSL.
Ich wĂĽrde sofort wieder mein Modem auspaken, aber ohne Grundleitung ... Wie ein Freund (Telekom) von mir einmal sagte, die kommen alle wieder zurĂĽck, und derzeit weiĂź ich was er meinte.
ciao,
Philipp