von LeRod77 » Do 06 Nov, 2008 13:22
Zu meinem Fall noch ein Nachtrag (laufende desnycs des Modems -> 4 posts weiter oben hier im Thread / Kundennummer ist: 31624976)
Dankenswerterweise wurde eine Änderung an meiner Konfiguration seitens eines Inodes Mitarbeiters durchgeführt, die jedoch leider nicht den gewünschten Erfolg brachte. Ich hatte zwar gestern, am Mittwoch, nur einen einzigen desync, dienstags auch deutlich weniger, warum auch immer.
Mit dem Support verblieb ich zu Beginn der Woche eigentlich soweit, dass im Wählamt der Anschluss nochmals kontrolliert wird.
Nachdem ich heute früh nochmals bei der Inode angerufen habe um den Status meines Tickets zu erfahren, wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass völlig überraschend mein offenens Ticket geschlossen wurde, ohne weitere Schritte oder Überprüfungen, und ich angegeblich in den nächsten Tagen einen Brief erhalten soll.
*Seufz* Was auch immer da drinnen stehen soll.