Downloadzähler

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Downloadzähler

Beitragvon Madtom » Di 17 Okt, 2000 20:06

Hello !!
Ich weiß, das Thema Downloadzähler ist alt und abgekaut, aber könntet ihr mir trotzdem ein paar Adressen sagen, wo ich einen finde ???

Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!Danke!!

mfg
Madtom
Madtom
 

RE: Downloadzähler

Beitragvon Franzl » Mi 18 Okt, 2000 15:36

Es gibt dort oben eine gaaaaaanz tolle Suchmaske!!!
Probiers mal damit!

mfg

Franzl
Franzl
 

RE: Downloadzähler

Beitragvon Manfred » Mi 18 Okt, 2000 18:47

Sehr gescheite Antwort, muß ich schon sagen, Franzl !!
Bin auch auf der Suche nach einem Downloadzähler, aber bitte bessere Antworten als vom Franzl !!

Manfred
Manfred
 

RE: Downloadzähler

Beitragvon Manfred » Mi 18 Okt, 2000 18:48

Sehr gescheite Antwort, muß ich schon sagen, Franzl !!
Bin auch auf der Suche nach einem Downloadzähler, aber bitte bessere Antworten als vom Franzl !!

Manfred
Manfred
 

RE: Downloadzähler

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 18 Okt, 2000 20:09

hmmmmm, ich finde die antwort von franzl eigentlich nicht so falsch, das forum verfügt über eine suchfunktion, und diese frage ist hier doch schon ein paar mal aufgetaucht, sollte doch eigentlich zum auffinden sein

falls aber jemand linux einsetzt, so kann ich euch folgende url empfehlen:

<a href="http://www.gnustuff.com/pub/doc/adsl-howto/adsl-howto.html">http://www.gnustuff.com/pub/doc/adsl-howto/adsl-howto.html</a>

dort könnt ihr ein shell script runterladen welches die statistikseite von aon abfragt

bye M.
Manuel Capellari
 

RE: Downloadzähler

Beitragvon Franzl » Do 19 Okt, 2000 17:32

---- snip -----

Manfred (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 18.10.00 19:48
Sehr gescheite Antwort, muß ich schon sagen, Franzl !!
Bin auch auf der Suche nach einem Downloadzähler, aber bitte bessere Antworten als vom Franzl !!

----- snap -----

Die Frage nach dem Downloadzähler ist mindestens schon 25 mal gestellt worden. Es kommt immer aufs gleiche raus. Der DU-Meter passt für Windows komplett... Soweit ich das mitbekommen habe.

Bitte Burschen, verwendets doch die Suchmaske. Die fuktioniert tadellos. Ehrlich.

mfg

Franzl
Franzl
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste

cron