IP-Adresse

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

IP-Adresse

Beitragvon Mike » Mo 16 Okt, 2000 22:00

I kenn mi jetzt nimma aus ich hoffe es kann mir wer helfen?!
Wie is dass jetzt bei AON speed hat man da eine statische oder eine dynamische IP Adresse?
Ich habe nämlich schon beide Versionen gehört!
Allerdings viel mir auf wie ich mich selber testete, dass ich anscheinend immer die gleiche IP habe!
Für die Sichherheit wäre doch eine dynamische besser oder?
Vielen Dank
Mike!
Mike
 

RE: IP-Adresse

Beitragvon Master » Di 17 Okt, 2000 00:20

Du hast bei AON eine Dynamische IP Adresse (sie wechselt manchmal erst nach 2 oder 3 Wochen oft sogar gleich am nächsten reboot, also das entscheidet dann wohl schon AON ,bei anderen Provider kann man gegen mehr bezahlung auch eine Statische IP Adresse bekommen.


mfg
Master
Master
 

RE: IP-Adresse

Beitragvon Berti » Mi 18 Okt, 2000 14:36

Du kannst auch bei Aon eine statische IP bekommen, nur heissen diese Produkte dann Business Access
Berti
 

RE: IP-Adresse

Beitragvon Master » Do 19 Okt, 2000 13:12

Aber diese Business Produkte haben nichts mit dem ADSL Speed Produkt gemeinsam, also bei AON kannst du dir nicht Optional eine Statische IP Adresse zu deinem bestehendem ADSL Speed Packet nehmen.

mfg
Master
Master
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste

cron