abrechnung kommt noch ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

abrechnung kommt noch ?

Beitragvon T. » Mo 16 Okt, 2000 18:25

wenn ich unter http://www.aon.at/systemservices/index.html
meinen rechnungsbericht einsehe ( bzw. Dload)
so bin ich bei 96 mb statt ca. 700 und nur 9h statt ca. 100 online
seit 6.10 wird ĂĽberhaupt nur mehr meine zeit im systemservice verbucht !

frage: kann jemand gleiches berichten oder aon endlich fair use bzw. *ungewollt* gelinkt :-)))

mfg
T.
T.
 

RE: abrechnung kommt noch ?

Beitragvon [KB]Flipper » Mo 16 Okt, 2000 20:11

<HTML>ja, i kann ähnliches berichten. seit über 1 monat steht mein counter still, beim monatswechsel wurde aktualisiert - steht jetzt aber immer noch auf 0. Das suckt ordentlich, ich hab' AON schon ein paar Mails geschickt, mit dem üblichem Erfolg. Tja, ka wieviel ich dieses Monat schon downgeloadet hab' ich kann nur hoffen, dass nicht wirklich mal 'ne dicke Rechnung ins Haus flattert...
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper
 

RE: abrechnung kommt noch ?

Beitragvon lol » Di 17 Okt, 2000 16:24

>seit ĂĽber 1 monat steht mein counter still

hmmmmmmmmmmmm
lol
 

RE: abrechnung kommt noch ?

Beitragvon stocki » Di 17 Okt, 2000 19:42

dafür funzt bei mir der rechnungsbericht nicht! der counter zählt so schnell wie er noch nie gezählt hat!


mfg
stocki
stocki
 

RE: abrechnung kommt noch ?

Beitragvon ww » Di 17 Okt, 2000 21:33

der counter steht und der rechnungsbericht geht auch nicht !
im prinzip kann aon doch nicht mehr verlangen, denn der user hatte ja keine moeglichkeit sein volume zu ueberpruefen ?!
wahrscheinlich hat aon auch da ein hintertuerl....

mfg
ww
ww
 

RE: abrechnung kommt noch ?

Beitragvon Berti » Mi 18 Okt, 2000 14:39

Wenn der Counter still steht, gibt´s höchstwahrscheinlich Probleme. Nur nicht zu Lasten den Kunden, nachverechnet wird nix.
Berti
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 45 Gäste