Ich suche einen adsl provider ohne begrenzung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ich suche einen adsl provider ohne begrenzung

Beitragvon chrisi » Fr 13 Okt, 2000 14:20

bitte helft mir ich suche einen adsl provider der keine volumenbegrenzung hat!!!!


danke im voraus

bye
chrisi
 

RE: Ich suche einen adsl provider ohne begrenzung

Beitragvon wERwOhL? » Fr 13 Okt, 2000 14:35

hallo,
die frage wurde sicher schon 100x gestellt, schau dir bissi die älteren nachrichten an. mfg,
wERwOhL?
wERwOhL?
 

RE: Ich suche einen adsl provider ohne begrenzung

Beitragvon Ivo » Fr 13 Okt, 2000 15:53

Ich glaube YCNNET bietet so ein service. www.ycn.at
Ivo
 

RE: INS rulez!

Beitragvon wERwOhL? » Fr 13 Okt, 2000 16:46

<HTML>schau mal auf www.lreini.com
es schaut so aus: du zahlst 400S an die post und dem provider auch was.

keine volumenbegrenzung wird von isp's als fair use verstanden, du solltest also nicht wie ein wahnsinniger iso's und moviez saugen oder gar einen öffentlichen ftp-server betreiben, das schadet nämlich anderen benutzern und natürlich dem provider. die meisten flatrates sind extrem teuer, am mit abstand günstigsten kommst du mit ins weg, insgesamt 900S im monat, (4-6gb monat müsstest du downloaden können ohne probleme zu kriegen)
das ist nicht viel mehr als die post und da hast folgende vorteile:
1)die leitung ist stabil und ausfallssicher (zumindest wenn alles imwählamt passt)
2)KEIN 1GB LIMIT
3)die irrefĂĽhrenden marketingaktionen sind eine frechheit, die post hat es sich nicht verdient fĂĽr so eine schlechte, noch immer amateurhaft wirkende dienstleistung die ganzen 800S im monat einzustreifen.
und nicht zuletzt [und vielleicht am wichtigsten<b>:)</> bekomme ich fĂĽr jeden geworbenen kunden dauerhaften, 10% abzug! ist das nicht toll?das kannst du natĂĽrlich auch machen. schau dir mal an:
"mein" <a href="http://werwohl.tripod.com/ins.jpg">anmeldeformular</a>
und alle möglichen infos, häng dich einfach von message zu message:
<a href="http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=1873&loc=0&t=1873"da zb</a>
oder <a href="http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=2156&loc=0&t=2156">da</a>viel spaĂź beim lesen
ps.:YCN kostet:1487S!!

</HTML>
wERwOhL?
 

RE: INS rulez!

Beitragvon chrisi » Fr 13 Okt, 2000 17:37

hab schon gefunden:
www.rlscom.at

aber danke
chrisi
 

RE: INS rulez!

Beitragvon wERwOhL? » Fr 13 Okt, 2000 23:17

wERwOhL?
 

Das mit den 10% NachlaĂź pro geworbenen Kunden

Beitragvon Werner » Mo 16 Okt, 2000 15:14

Ist leider so nicht ganz richtig denn fĂĽr das ADSL Angebot gilt das nicht.

Werner
Werner
 

RE: Das mit den 10% NachlaĂź pro geworbenen Kunden

Beitragvon y » Di 17 Okt, 2000 15:45

stimmt ;-)
y
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 40 Gäste

cron