A1 Hybrid Box

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Hybrid Box

Beitragvon mark100 » Di 25 Aug, 2020 14:16

Hallo zusammen,

ich hatte bisher eine HA35-22 A1 Hybrid Box. Die scheint jedoch kaputt zu sein und nun wird auf die aktuelle DN9245W (soweit ich herausgefunden habe) getauscht. Ist die gleichwertig - vom Empfang, AnschlĂĽssen, Ausstattung?

Danke!!
mark100
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: Sa 04 Dez, 2010 10:05

Re: A1 Hybrid Box

Beitragvon mäxchen » Mi 26 Aug, 2020 00:16

/ Magenta Internet Fiber 1000 / My Mobile Ultra / 4 x My Mobile Light / My HomeNet Light /

Bild
mäxchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: So 28 Mär, 2004 17:33
Wohnort: Wien/Tirol

Re: A1 Hybrid Box

Beitragvon eigs » Fr 28 Aug, 2020 23:21

+ Bei der Internetgeschwindigkeit ist die neue Box besser. Das wird wahrscheinlich daran liegen weil ein LTE CAT6 Modem verbaut ist.

= Von der Systemstabilität würde ich sagen fast gleichwertig wie die alte Box.

- Der Ethernet Handshake ĂĽber die LAN Ports dauert ewig. Ich habe daher einen Gigabit Switch dazwischen gesteckt.
eigs
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 26 Jul, 2011 18:52


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste