"Kein Platz mehr am Wählamt"

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

"Kein Platz mehr am Wählamt"

Beitragvon genitor » Di 14 Nov, 2017 09:57

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt:

Laut Verfügbarkeitscheck von A1 sind an meinem neuen Standort bis zu 150 mbit verfügbar. Aus diesem Grund habe ich diesen Standort angemietet und anschließend bei A1 bestellt.

Jetzt habe ich einen Brief von A1 bekommen, dass der gewünschte Anschluss derzeit nicht hergestellt werden kann.

Eine Nachfrage bei der Hotline ergab, dass angeblich kein Platz mehr am Wählamt verfügbar sei.

Ist das final oder kann man da noch etwas machen? (Für mich kommt aus verschiedenen Gründen nur ein kabelgebundener Anschluss in Frage)
genitor
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 08 Nov, 2006 18:09

Re: "Kein Platz mehr am Wählamt"

Beitragvon b1nb4sh » Di 14 Nov, 2017 14:51

Was soll man da genau machen? Wenn ein LKW voll ist, dann ist der LKW voll. Schlussendlich, kannst du nur warten, oder auf ein anderes Medium umsteigen.
Bild
b1nb4sh
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: So 18 Mai, 2014 00:05

Re: "Kein Platz mehr am Wählamt"

Beitragvon hometown » Mi 15 Nov, 2017 07:49

Ja leider ist es wohl so, ich warte derzeit auf die Energie AG das sie in meine Ecke des Ortes kommen um mich an Glasfaser anschließen zu lassen.

Hatte damals das gleiche als ich nach Kronstorf gezogen bin, war ja auch nur eine Waage Aussage im Internet.

Wirst wohl nicht anders können und eine andere Lösung zu suchen dürfen.
hometown
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: So 10 Sep, 2006 11:37
Wohnort: Kronstorf

Re: "Kein Platz mehr am Wählamt"

Beitragvon Mautschi » So 19 Nov, 2017 11:15

Oder du entscheidest dich für einen Business Anschluss.
Diese sind in der Regel noch frei, auch wenn die Anzahl der Privatanschlüsse schon erschöpft sind.
Mautschi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 11 Dez, 2003 20:03


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste