






Websurfer hat geschrieben:Kleiner Hausverstandstip:
Wirelessrouter bei längerem Nichtgebrauch (z.b Urlaub) abstecken. sonst kommt man lange nicht drauf wenn ein Hacker surft...könnte teuer werden.


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 23 Gäste