Bandbreitenänderung INODE(MC Fly) jemand zuHause? Feber 2008

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Bandbreitenänderung INODE(MC Fly) jemand zuHause? Feber 2008

Beitragvon complete » Mi 23 Jan, 2008 15:47

:diabolic:

Wir schreiben Sternzeit 23012008. Das Raumschiff Gredenberg und Augustin hat schon längst das Weite gesucht. Wir brechen im neuen Raumschiff UPC zu neuen Welten auf, neuen Dimensionen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. :twisted:

Wo bleibt mein Bandbreitenupgrade, das im November schon hätte stattfinden müssen, und spätestens seit September 2007 (durch die neuen Produkte der Tele2) schön längst hätte stattfinden sollen.

ICH WILL mehr Bandbreite, und das von Inode aber dalli
Sonst ist meine Kündigung zack-zack-zack draußen, und UPC (der Gesamte Verein) sieht mich nie wieder!!!

Wie ich doch ein Inode-Fan gewesen bin, vor dem Captain Hintze. Meine schlimmsten Befürchtungen (wegen UPC) sind wahr geworden, (verzögerte Upgrades, Leitungsqualität abends, "schwindliges" Wildwestrouting in die Staaten, naja)....

Hoffentlich wird es mit Inode wieder besser. :scream:

Number 1 ENGAGE! :ok:
complete
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: So 09 Nov, 2003 09:49

Beitragvon frankymatt » Mi 23 Jan, 2008 16:30

Ich weiß nicht warum sie es zusammenbringen, dass jeder Neukunde für xdsl classic seine Bandbreite innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung hat und das schon seit November, allerdings die Bestandskunden für 2 Mbit dasselbe zahlen und nicht umgestellt werden....

So ein langwieriger Vorgang kann das nun auch wieder nicht sein
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Beitragvon omega4728 » Mi 23 Jan, 2008 16:46

Thread dazu bereits vorhanden: http://xDSL.at/viewtopic.php?t=40720

Wozu wartest noch mit der Kündigung? :-)
(noch) xDSL Privat mini - gekündigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 316
Registriert: So 06 Feb, 2005 23:28
Wohnort: Wien

Beitragvon Bitdefender » Mi 23 Jan, 2008 16:52

Ich mach mir da keinen Stress mehr, von sowas kriegt man nur Magengeschwüre. :diabolic:
Ich warte noch genau bis Ende Jänner.

Sollte bis dahin nichts passieren, wird schriftlich via fax, mail und post eine Nachfrist von 14 Tagen gesetzt. Sollte dann am 15. Februar immer noch nichts geschehen sein, wird die Dienständerung storniert, bei Inode gekündigt und bei Xpirio bestellt.

Würde es wirklich schade finden, wenn das wirklich notwendig sein wird, da ich von Inode bisher nur Gutes berichten konnte.
Aber man ist zahlender Kunde und muss sich wirklich nicht alles bieten lassen. :sonicht:
Bitdefender
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 15 Nov, 2005 22:41

Beitragvon Gorbag » Mi 23 Jan, 2008 16:59

Bitdefender hat geschrieben:....bei Inode gekündigt ....
....da ich von Inode bisher nur Gutes berichten konnte.

Inode gibt es längst nicht mehr. Meine Antwort auf die Übernahme durch UPC mit nachfolgender Konsolidierung kannst du meiner Signatur entnehmen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

UPGRADEWILLIGE BITTE KUNDENNUMMER AN MICH SCHICKEN

Beitragvon complete » Mi 23 Jan, 2008 17:02

Ich wurde soeben privat von Inode kontaktiert. Man würde sich des Problems annehmen, ich solle meine Kundennummer hergeben.

Da ich keine egoistische Sau bin, möchte ich Euch auch einen Gefallen tun, und Eure Kundennummern weiterleiten. :merci:

Bitte dazu per Privatmail Eure Kundennummer an mich senden, ich sende Sie dann gebündelt an Inode weiter.... :pro:

Euer Complete

:ok:

frankymatt hat geschrieben:Ich weiß nicht warum sie es zusammenbringen, dass jeder Neukunde für xdsl classic seine Bandbreite innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung hat und das schon seit November, allerdings die Bestandskunden für 2 Mbit dasselbe zahlen und nicht umgestellt werden....

So ein langwieriger Vorgang kann das nun auch wieder nicht sein
complete
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: So 09 Nov, 2003 09:49

Beitragvon jai » Mi 23 Jan, 2008 17:04

Damit du dann groß angeben kannst und wir die Arbeit haben? ;-)
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon complete » Mi 23 Jan, 2008 17:07

jai, du kannst uns gerne den Grund verraten, warum Bestandskunden ÜBERHAUPT warten müssen, wobei Neukunden schon längst in den Genuß besserer Konditionen kommen.

Ich möchte, dass es mehr leute kriegen, als nur die die danach fragen, und im forum um hilfe posten
complete
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: So 09 Nov, 2003 09:49

Beitragvon jai » Mi 23 Jan, 2008 17:10

complete hat geschrieben:Ich möchte, dass es mehr leute kriegen, als nur die die danach fragen, und im forum um hilfe posten


Ok.
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon Tom-Wien » Mi 23 Jan, 2008 17:16

complete hat geschrieben:
Ich möchte, dass es mehr leute kriegen, als nur die die danach fragen, und im forum um hilfe posten


dann musst aber zusätzlich zu diesem post noch in allen tageszeitungen österreichs und im tv dafür werben , dass sie es bekommen.

denn die die nichts davon wissen werden weder anrufen noch hier dannach fragen/schauen ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon complete » Mi 23 Jan, 2008 17:26

Ja, ich weiß, Österreich das Land der Zufriedenen (Internet)User. ^^
Da meckert keiner, die kündigen einfach stillschweigend und gehen zur TA oder zu Tele2. Idioten sind nur die, die reden anstatt zu reagieren... :rofl:

Tom-Wien hat geschrieben:denn die die nichts davon wissen werden weder anrufen noch hier dannach fragen/schauen ...
complete
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: So 09 Nov, 2003 09:49

Beitragvon frankymatt » Mi 23 Jan, 2008 17:34

Naja es gibt viele Leute die auch noch uralt - Handytarife haben aus Schillingzeiten.....mit solchen Usern verdienen Netzbetreiber und Provider noch richtig Geld.....oder z.B. mit Einwahlprodukten über 56 K Modems :-)
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Tom-Wien » Mi 23 Jan, 2008 17:34

ich denk mal das 60-70 % der österreicher mit ihrem i-net zufrieden sind.

und die die unzufrieden sind, wenden sich an die hotline oder in div. foren. wird ihnen ihrer meinung geholfen - bleiben sie beim isp - wenn nicht - (war auch bei mir ein grund das "verhalten der hotline" - sowohl bei inode als auch upc) geht man und sucht sich was neues.
denn scheinbar sind neukunden bei denen mehr wert als eingestandene kunden ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon wolke » Mi 23 Jan, 2008 17:44

Ich frage mich, wofür ich in jedem zweiten Thread mein Leid schildere und dann gibt es wieder Sternstunden wo Leute gleich raufgeschoben werden! Mein Kdn.Nr. habe ich bereits mehrmals in verschiedenen Beiträgen gepostet, ohne Reaktion...
wolke
* TakeIt Max, Fritz!box 7490
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (© Karl Valentin)
wolke
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 04 Feb, 2004 11:15
Wohnort: Wien 10

Beitragvon frankymatt » Mi 23 Jan, 2008 17:45

Das hab ich auch schon mitbekommen, dass Bestandskunden bei UPC / Inode eher zweitklassig behandelt werden. Allerdings bin ich sehr hartnäckig beim Kundendienst und erreiche so meistens das was ich will.....Man darf nicht sofort aufgeben, wenn man einmal bemerkt man wird abgewimmelt. Ich bin dann meistens zu einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin gekommen, die sich bemüht haben das Problem zu lösen.

Ist aber nicht nur bei UPC so, sondern eigentlich bei allen größeren Providern und Netzbetreibern etc.
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste