Bauteile im Innenleben einer POTS-Telefondose?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon Neptunus » Mi 11 Jan, 2006 23:33

Besten Dank fĂĽr die ausfĂĽhrlichen Antworten!

In meinem Fall wurde eine bestehende Leitung entbündelt, die aber schon länger nicht mehr in Betrieb gewesen sein dürfte.

Die VL ist bereits seit Montag abend ausgebaut, ich wollte hier nur nochmal eine Bestätigung :-)

In meinem Inode-Thread habe ich meine Erkenntnisse nun gerade gepostet. Werde aber noch hinzufĂĽgen, dass es sich beim PrĂĽfabschluss um ein "gutes Teil" handelt :-)

lg,
Neptunus
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 691
Registriert: Do 26 Jun, 2003 16:43

Beitragvon DonPedro » Do 26 Jan, 2006 23:15

ANOther hat geschrieben:@neptunus
@DonPedro
Lass es drinne. durch dieses teil kann deine leitung geprĂĽft werden (unterbrechung, ...). funktionieren tuts so, dass die ltg von a->b andere wiederstandswerte hat als von b->a.
du kannst inode/der ta zeit und dir geld sparen helfen, wenn du fehlereingrenzungen nicht sabotierst...


nur keine angst....es bleibt alles wo es ist ;)
i wĂĽrd nur gern wissen was fĂĽr eine diode das ist...
Inode 3072/512 xdsl@home M0n0wall auf Wrap-Board
DonPedro
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 28 Aug, 2004 16:40
Wohnort: Salzburg

Beitragvon ANOther » Mo 30 Jan, 2006 08:03

DonPedro hat geschrieben:
ANOther hat geschrieben:@neptunus
@DonPedro
Lass es drinne. durch dieses teil kann deine leitung geprĂĽft werden (unterbrechung, ...). funktionieren tuts so, dass die ltg von a->b andere wiederstandswerte hat als von b->a.
du kannst inode/der ta zeit und dir geld sparen helfen, wenn du fehlereingrenzungen nicht sabotierst...


nur keine angst....es bleibt alles wo es ist ;)
i wĂĽrd nur gern wissen was fĂĽr eine diode das ist...


wie meinen?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon wicked_one » Mo 30 Jan, 2006 16:09

willst jetzt die genauen grenzwerte?? oder reichts wenn ich da vorles was auf da Diode steht?!
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste