FAMILY COMPLETE -> Kann Modem nicht installieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FAMILY COMPLETE -> Kann Modem nicht installieren

Beitragvon seppi22 » Mo 05 Apr, 2004 14:53

habe schon ziemlich alle nerven verschmissen; das modem santis 10 findet einfach nicht die zugehörige software!

das Windows erkennt das Modem als USB ADSL Modem, verlangt nach der Software aber die lässt sich nicht finden!

Kann mir jmd helfen? die entbĂĽndelung ist am 13.04 noch hab ich zeit alles zu annulieren! :-)


danke fĂĽr die hilfe
seppi22
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 14:50

Beitragvon Manfred A. » Mo 05 Apr, 2004 16:05

Hallo!

Hast du schon mal bei der UTA angerufen? Eigentlich sollten die helfen können.

Liebe GrĂĽĂźe
Manfred
Manfred A.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 01 Jul, 2003 19:58
Wohnort: Wien

Beitragvon berghauptmann » Mo 05 Apr, 2004 19:06

Normalerweise ist folgende Reihenfolge bei der Installation einzuhalten: Zuerst Software (von UTA CD) installieren, dann erst das Modem an den USB hängen.
tele2 Volles Rohr L - @8192/768
berghauptmann
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:19
Wohnort: Wien 8

Beitragvon seppi22 » Mo 05 Apr, 2004 22:33

also das hab ich schon gemacht, aber er sagt während dem setup ich soll das modem anstecken....dann geht nix mehr


p.s:ja die hotline ist echt ein schei**, das ist nur kundenberuhigung!


danke fĂĽr die antworten, hat vielleicht noch wer a idee?
seppi22
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 14:50

Beitragvon gutschig » Sa 10 Apr, 2004 10:16

Könnte es sein, dass du zuerst die Reihenfolge verkehrt hattest? Sehr oft bleiben Treiberreste im Win übrig und danach geht nichts mehr. Hatte das Problem mit einem Belkin USB WLAN Adapter. Erst ein Anruf bei Belkin brachte die Lösung, mußte einige Dateien manuell löschen und siehe da danach funkte es.

Eventuell kannst du zu einem Wiederherstellungspunkt zurĂĽck und das Ganze in der richtigen Reihenfolge starten.
gutschig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 08 Apr, 2004 20:10

Beitragvon seppi22 » Sa 10 Apr, 2004 11:16

PROBLEM gelöst!

UTA hat die falsche cd geschickt...das hat mich aber ca eine woche arbeit gekostet das heraus zufinden :-)

danke fĂĽr die antworten!


lg sebastian
seppi22
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 14:50


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron